Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Umfrage zur Nasenspray-Sucht

c_dsmvll

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

im Rahmen meines Studiums der Psychologie und meiner Bachelorarbeit ich führe eine Untersuchung zu den Aspekten der Nasenspray-Nutzung durch. Hierbei geht es um allgemeine Aspekte der Nutzung, sowie noch nicht untersuchte psychologische Aspekte.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit für meine Umfrage nehmen.
​​​

Hierzu der Link:
https://www.soscisurvey.de/BA_NS-A_CDS/
Viele Grüße

Celina
 

cucaracha

Urgestein
Ohne Nasenspray bekäme ich schnell eine Nasennebenhöhlenentzündung.

Daher nehme ich oft (mit Wasser verdünnten) Nasenspray für Babys.
Ich mache bei der Umfrage mit.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben