Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Umfrage zur Gewalt in der Familie

Wie habt ihr Gewalt daheim erlebt?

  • den anderen anschreien

    Teilnahmen: 11 84,6%
  • sich über den anderen lustig machen (ihn verspotten, aufziehen)

    Teilnahmen: 10 76,9%
  • Gegenstände werden zerstört

    Teilnahmen: 10 76,9%
  • Personen wurden geschlagen

    Teilnahmen: 10 76,9%
  • schweigen

    Teilnahmen: 9 69,2%
  • ich habe keinerlei Gewalt daheim erlebt

    Teilnahmen: 2 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

Anzeige(7)

B

BlueScreen

Gast
Ich bin mir ziemlich unsicher, was ich ankreuzen soll.

Zwar habe ich schon Gewalt zu Hause erlebt...
Wenn ich Mist gebaut habe, habe ich schonmal eine von meinem Stiefvater auf den A**** oder Deckel bekommen, manchmal auch nicht gerade locker.
Auch habe ich mit meinen Eltern mal lauthals gestritten, es flogen Türen und es rutschten auch mal unschöne Dinge raus.
Auch mit meinem Bruder gab es die eine oder andere Prügelei. Da gab es auch schon mal Verletzungen.

Das empfinde ich für mich persönlich jetzt aber nicht so wild.
Mit meinem Stiefvater habe ich ein "normales" Verhältnis. Wir sehen uns zwar sehr selten, aber wenn dann reden wir normal miteinander.
Zu meinem Bruder habe ich ein gutes Verhältnis und wir sehen uns öfters. Sprechen uns soagr mit "Bruderherz" an.

Gewalt gab es also schon. Aber es war jetzt nichts "schlimmes", was ich jetzt noch verarbeiten müsste oder so.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben