Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Umfrage zum Thema Influencer Marketing

U

Unregistriert

Gast
Hi meine Lieben,

ich führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit gerade eine Umfrage zum Thema "Influencer Marketing" durch. Sie ist auf englisch und dauert in etwa 7 Minuten zum Ausfüllen. Diese Umfrage könnte für diejenigen interessant sein, die gerne Social Media Plattformen nutzen und dort Influencern, wie Youtubern, Bloggern, etc folgen.

https://www.soscisurvey.de/bachelorIM/

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
 

Anzeige(7)

BriiaanGr1

Neues Mitglied
Wie die Effektivität im Kontext der Werbung bestimmt wird. Erstens die Reichweite, nämlich die Anzahl der Personen, die Anzeigen im Laufe der Zeit hören oder sehen. Zweitens ist die Frequenz, d.h. die Regelmäßigkeit der Veröffentlichung des Werbespots. Untersuchungen haben ergeben, dass ein Verbraucher eine Anzeige mindestens dreimal hören oder sehen muss, bevor sie bearbeitet werden kann. Damit Werbung effektiv ist, muss sie daher mit maximaler Häufigkeit an das größte Publikum geliefert werden.

Vergessen Sie jedoch nicht, dass es nicht so einfach ist, beide Prinzipien gleichzeitig zu kombinieren, und dass Sie in der Regel eines der beiden opfern müssen. Selbst Millionen von Videos, die bei der Ausstrahlung von Ereignissen von weltweiter Bedeutung zu sehen sind, haben eine unglaubliche Reichweite, aber eine niedrige Frequenz. Und Werbung auf der ersten Seite eines hochspezialisierten, aber wöchentlichen Magazins wird mit der erforderlichen Häufigkeit veröffentlicht, hat aber ein sehr begrenztes Publikum.
 
Zuletzt bearbeitet:

ramrob5ZL

Neues Mitglied
Ach verrückt, mir war nicht klar das du die Bachelorarbeit mit der Umfrage zum Thema "Influencer Marketing" schon vor vier Jahren geschrieben hast. Da komme ich mit meinem Tipp wohl zu spät. Hoffentlich hilft es jemandem, der diese Frage aktuell recherchiert. Am wichtigsten ist wohl, dass man schnell gefunden wird. Dabei hilft das OnPage SEO-Optimierung von Seiten. Ziel ist es, auf der ersten Seite zu erscheinen, wenn man den Namen in das Suchfeld eingibt. Es gibt ganze Unternehmen, die sich auf diesem Markt spezialisiert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben