Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Umfrage zu Funktionen eines Damen-Nassrasierers

D

dselimovic

Gast
Hallo Zusammen,

Mein Name ist Dino, ich bin 22 Jahre alt und studiere die Fachrichtung Marketing in Venlo.

im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich momentan eine Umfrage durch, in der ich gerne wissen würde wie einzelne Funktionen eines Damen Nassrasierers die Benutzung bzw. Zufriedenheit der Teilnehmer beeinflussen. Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege einige Teilnehmer für meine Umfrage sammeln könnte. Der Fragebogen ist schnell erledigt und benötigt minimalen Aufwand. Dabei gibt es keine richtigen oder falschen Antworten, einzig und allein die eigene Meinung zählt.

Dauer: 7 bis max. 10 Minuten

Zielgruppe: Frauen (16 bis 29 Jahre alt)

Alle Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und anonymisiert.

https://lamapoll.de/funktionen-eines-damenrasierers

Ich bin für jede Teilnahme dankbar!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben