Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Umfrage zu Eifersucht/Misttrauen

G

Gast

Gast
Ich kenne einige die ein problem hätten wenn der partner mit jemanden alleine sich das büro teilt von anderen geschlecht.und wenn jemand sich auch noch hingezogen fühlt zu der person,könnte es doch gut vorkommen das man sich verliebt? wenn es in der partnerschaft schlecht läuft dann ist die wahrscheinlichkeit doch hoch.

Single?
 
K

kasiopaja

Gast
Ich kenne einige die ein problem hätten wenn der partner mit jemanden alleine sich das büro teilt von anderen geschlecht.und wenn jemand sich auch noch hingezogen fühlt zu der person,könnte es doch gut vorkommen das man sich verliebt? wenn es in der partnerschaft schlecht läuft dann ist die wahrscheinlichkeit doch hoch.

Single
Wenn es in einer Partnerschaft dauerhaft schlecht läuft ist die Gefahr überhaupt überall hoch.
 
G

Gast

Gast
Das ist ja Schreckliche,dann müssen sich ja viele Paare Sorgen machen wenn es schlecht läuft.Dann sollte man sich lieber überlegen ob man eine Beziehung eingeht.
 
K

kasiopaja

Gast
Das ist ja Schreckliche,dann müssen sich ja viele Paare Sorgen machen wenn es schlecht läuft.Dann sollte man sich lieber überlegen ob man eine Beziehung eingeht.
Nein. Man muss sich überlegen, ob man eine Beziehung, die ewige Zeiten schlecht läuft, aufrecht erhält oder lieber beendet.
 

Elfenkind

Mitglied
Hm ich würde sagen es hängt auch echt ein bissel vom jeweiligen Partner ab und wie er sich gibt, sei es in der Öffentlichkeit gegenüber mir, wenn auch andere hübsche Frauen dabei sind zb. wenn man abends weggeht und wie seine Einstellung ist und ob er sie auch lebt.
Ich bin ein Typ der heutzutage(früher war ich öfter eifersüchtig auch manchmal grundlos:rolleyes:)nicht ohne Grund eifersüchtig ist...
Mein Freund hat auch eine Kollegin (etwas jünger als ich)im büro aber nicht im gleichen Raum, sie rauchen z.b. zusammen und sind bei FB befreundet aber privatunternehmungen nicht...
da ist der NAchteil das mein Freund leider manchmal n bissel viel trinkt und dann in Gesprächen sagt er DInge die verletzend sind, zb. auch einmal zu besagter Kollegin wo er nüchtern mal sagte: die will ich nicht geschenkt ich mag sie nur als Mensch.
Aber als er Alk intus hatte hiess es: er mag sie ,auch nur als Mensch . dann schwärmte er n bissel über ihr äüßeres mit der nebenbemerkung, mit ihr zusammen kommen käme nicht in frage, höchtstens flach legen so nach dem motto...
und solche aussagen von nem Partner tun weh und führen auch schnell dazu eifersüchtig zu sein:rolleyes:...

Auch waren wir einmal abends weg mit einer nicht mal freundin sondern bekannten von mir.
ne woche später als ich mit meinem freund unterwegs war, er hatte mal wieder mehr getrunken, erzählte ich das ich mit ihr geschrieben hatte und sie so rückenschmerzen hat.
so fort sagte er: mir haben schon viele gesagt ich kann gut massieren , lad sie doch mal ein, ich gehe auch raus wenn sie das oberteil auszieht damit ich ihre Ti....n nicht sehe und du sitzt ja dann eh dabei...:mad:
Ich war echt perplex....
ICh sagte dann das das sicher nicht seine aufgabe ist....
aber so verhalten schürt dann natürlich misstrauen , würde er sich freundlich aber unnahbar geben gegenüber anderen frauen wäre man als PArtnerin viel sicherer und das vetrauen wäre gross;)
 
C

chronos89

Gast
Das ist ja Schreckliche,dann müssen sich ja viele Paare Sorgen machen wenn es schlecht läuft.Dann sollte man sich lieber überlegen ob man eine Beziehung eingeht.
Gibt auf beide Seiten schwarze schafe. Im Endeffekt braucht man wohl Glück wenn man eine Beziehung führen möchte und diese auch hält/halten soll.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben