Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Umfrage "Umgang mit Schmerzen im Alltag"

P

Pauline H.

Gast
Hallo miteinander,

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Umgang mit Schmerzen im Alltag" durch. Wenn ihr bereits seit mind. 3 Monaten an chronischen Schmerzen leidet, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch die ca. 15 Minuten Zeit nehmt um an meiner Umfrage teilzunehmen!

Den Link zur Umfrage findet ihr hier:

Ich bedanke mich vorab für jede Teilnahme und wünsche euch weiterhin viel Kraft!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben