Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Umfrage: Schuhe mit oder ohne Socken

hemi-92

Mitglied
Tragt ihr geschlossene Schuhe (Sneakers, Turnschuhe) manchmal ohne Socken oder immer mit Socken? Und falls ohne Socken: Warum tragt ihr solche Schuhe gerne ohne? Was ist das tolle daran? Und habt ihr jemals geschlossene Schuhe barfuß getragen?
 
W

whitewine

Gast
Haha... mal ein total belangloses Thema - warum nicht? :D

Also ich trage eigentlich immer Socken in geschlossenen Schuhen, weil ohne schwitze ich mehr bzw. wenn ich schwitze gibt's Blasen!
 

mikenull

Urgestein
Ja, ich ziehe manchmal keine Socken an. Trage aber meistens Stiefel. Im Winter fellgefüttert - jetzt ganz leichte aus Segeltuch.
Habe aber auch eine ansehnliche Sneaker-Sammlung.
 
R

Rennschnecke

Gast
Nicht jeder kann sich einen Atmungsaktiven Markenschuh leisten
und diesen dann noch ohne Socken zu tragen ist Unhygiänisch und könnte sehr Geruchsvoll werden.
 

Lilalaunefee

Aktives Mitglied
Was für ein Thread! Nach dieser Nacht :D!
Ich ziehe wann immer möglich keine Strümpfe an. Auch schon mal in Boots... Finds im Gegenteil unangenehm wenn es warm ist und die Strümpfe an einem kleben..... Schweiß dringt ja auch mit Strümpfen in den Schuh, dürfte also keine Frage der Hygiene sein. Im Übrigen laufen wir sooft es geht ganz einfach barfuß.
Und wie Soulfire schon sagt: es gibt einfach Schuhe, dazu passen keine Strümpfe...

LG Lila
 
R

Rennschnecke

Gast
Meine Stellungname bezog sich auf geschlossene Schuhe oder Synthetik Turnschuhe. Socken aus Baumwolle saugen sehr wohl den Schweiss auf.

Ich persönlich mag es nicht einen geschlossenen Schuh ohne Socken anzuhaben
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben