Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Umfrage: Messie-Syndrom - Bitte um Teilnahme

Patci

Neues Mitglied
Hallo lieb*e Leser*in,

Schön, dass du dieses Forum nutzt um dich mit deinen Problemen auseinanderzusetzen.

Ich bin Psychologie-Studentin an der Universität Salzburg und würde mich sehr freuen, wenn du an meiner kurzen Online-Studie (ca. 10 min) teilnehmen könntest. Wenn du Probleme mit dem Horten und oder wegwerfen von Dingen hast, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, an der Umfrage teilnehmen:

https://umfrage.sbg.ac.at/index.php/995587?lang=de



Es dankt dir,

Patricia
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben