Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Umfrage Masterarbeit: Einfluss subjektiver Selbstwahrnehmung auf Markenauswahl

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

für meine Masterarbeit führe ich eine Umfrage durch wie die subjektive Selbstwahrnehmung sich auf die Auswahl von Marken auswirkt. Beispiel ist eine Modemarke.

Da ich aktuell noch über 200 Teilnehmer brauche, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt für mich! Die Umfrage dauert etwa 15 Minuten.

https://www.soscisurvey.de/markenwahrnehmung-modeindustrie/

Vielen Dank!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben