Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Umfrage Bachelorarbeit Musik und Emotionen

M

Miss_Raven

Gast
Hallo zusammen!
Ich studiere Psychologie und ich suche für die Online-Umfrage meiner Bachelorarbeit Teilnehmer. Thematisch befasst sich die Arbeit mit dem Einfluss von Musik auf unsere Stimmung.
Über folgenden Link gelangt Ihr zur Umfrage:


Vielen Dank an alle Teilnehmer :)
 

Anturiel

Mitglied
Oha, das hört sich interessant an! Mich würde vor allem der einfluss von Metal und dunklere musikrichtungen auf das gemüt interessieren.

Ich hab zwar bereits ein abgeschlossenes studium, werde aber demnächst wahrscheinlich auch ein psychologiestudium anfangen. Vielleicht könnte ich mich mal mit dir darüber austauschen, sehe aber, dass du nur als gast hier aktiv bist 🤔
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Vielleicht könnte ich mich mal mit dir darüber austauschen, sehe aber, dass du nur als gast hier aktiv bist
Auf dem Fragebogen gibts üblicherweise einen Hinweis für eine Kontaktmöglichkeit, die man ausprobieren kann.
Kommt keine Antwort so ist ein Austausch derzeit nicht erwünscht, jedoch muss der Fragende auch damit rechnen, dass man sich mit ihm nicht austauschen möchte.
 

Anturiel

Mitglied
Danke, dass du mir geschrieben hast :) das neue interface auf dieser seite ist recht verwirrend, deswegen habe ich nicht bemerkt, dass du einen chat mit mir geöffnet hast, da ich normalerweise nur privatnachrichten bekomme . Ich hab dir geantwortet und wollte dir nur bescheid geben, falls das bei dir auch nicht angezeigt wird!
 
G

Gelöscht 119794

Gast
Hallo,
meine Umfrage ist nun beendet - vielen Dank nochmal an alle, die daran teilgenommen haben :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben