Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Umfrage : Attraktivität des öffentlichen Dienstes aus der Perspektive der Generation Z

S

Stacie_21

Gast
Hallo zusammen! 😊
Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit mit der Thesis „Attraktivität des öffentlichen Dienstes im Personalgewinnungsprozess aus der Perspektive der Generation Z“ (die jungen Menschen von 16 bis 25 Jahre alt) und würde mich auf Eure Unterstützung bei der Umfrage sehr freuen.
Hier ist der Link zum Fragebogen :)

https://www.soscisurvey.de/oeffentlicherdienst2021/
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben