Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Überweisung für psychiatrische Klinik ?!

G

Gast

Gast
Hallo,
habe eine kurze Frage. Da es mir in letzter Zeit sehr schlecht geht, wollte ich einen Termin bei einem Psychologe/ Psychiater ausmachen.weil ich in einer Universitätsstadt lebe, die Kliniken jeder Fachrichtung hat, habe ich heute morgen in der psychiatrischen Klinik angerufen und einen Termin für morgen bekommen. Was ich aber nicht bedacht habe, ich bin Kassenpatient und brauche ja wahrscheinlich eine Überweisung oder?:( die Klinik hat heute Mittag zu deshalb kann ich nicht mehr nachfragen. Bin jetzt aber sehr unsicher. Theoretisch könnte ich mir zwar morgen früh noch eine Überweisung holen aber das kommt doch total blöd, den Hausarzt auf zufordern mir schnell eine Überweisung zu schreiben, das läuft ja normal umgekehrt . Bitte um Hilfe :/
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben