Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Überschweres Bilderrätsel

mikenull

Urgestein
Heute handelt es sich um das Bild von Musikern. Um welche denn?
Wer weiß um wen oder was es sich bei diesem Bildchen handelt, bekommt per deutscher Post ein Kilogramm echten französischen Käse plus der üblichen Schlüsselmäppchen. Es ist klar, daß sich nur Menschen beteiligen mögen, die zumindest über eine schickungsfähige Adresse verfügen - wobei es aber nicht die eigene sein muß! Die Adresse wird selbstredend sofort nach dem Versand spurenfrei vernichtet.

Da ich gleich weg muß und für ein paar Stunden keine Hilfe geben kann, schreibe ich gleich mal dazu, wer es auf keinen Fall sein kann:

Mick Jagger und die Stones nach dem Tod von Keith Richards
( weil jeder weiß, daß Jagger nicht hellblond ist )
The Beatles ( das waren nämlich vier )
Die Backstreet-Boys ( die spielten keine Instrumente )
Günter und die Postfächer ( ...... )
Berti und die Versager ( gibt keine Fotos meiner Gruppe )

nein, und die drei Tenöre sind es auch nicht.
 

mikenull

Urgestein
Ich gebe jetzt mal massive Hilfe, weil ich es natürlich nicht ertrage, den ganzen Käse selbst essen zu müssen:

Folk 60er Jahre - ist ja klar
Martin Luther King
Marsch auf Washington

na?
 

mikenull

Urgestein
JO!

Adresse über PN zu mir. Weiß aber nicht ob es mir diese Woche noch reicht. Ganz sicher aber aber Anfang - also Montag oder Dienstag - geht der Käse ab.
Gratuliere, war auch recht schwer.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben