Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Überschwemmung wer ist von euch betroffen?

Sonnenblume4407

Aktives Mitglied
Hallo,

Gestern hat es den ganzen Tag geregnet und bei einigen kam es sogar zu Überschwemmungen.
Wir sind selbst zum Glück nicht betroffen, aber dafür stehen meine Schwiegereltern komplett unter Wasser.
Es fing damit an das ein kleiner Bach zu einem See wurde und nach kurzer Zeit stand ihr erdgeschoss unter Wasser.
Ihr Auto ist komplett Schrott und alles ist nass.
Strom ist auch bei Ihnen komplett weg.
 
G

Gelöscht 65548

Gast
Unser haus steht zum glück etwas erhöht. 2 Straßen weiter steht alles unter wasser. Eine strasse komplett ohne strom. Der Park ist ein reißender fluss und einige bauernhöfe sind komplett zerstört. Kühe standen halb im Wasser. Hier ist die Feuerwehr im dauereinsatz.

Wir wurden in der Nacht zu Donnerstag mit Sirenen geweckt.

Schrecklich. Mir tun die Menschen so leid.
 
G

Gelöscht 118055

Gast
Mein Beileid für die Betroffenen Familien und hoffentlich finden sich alle anderen wieder gesund ein.
1300 Vermisste und über 80 Tote.
Eine echte Katastrophe, hoffentlich hört es schnell wieder auf.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben