Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Überraschen aber wie???

sidney2612

Mitglied
Hallo,

mein Freund hat im Dezember Geburtstag allerdings feiern wir erst 3 Wochen später zusammen.
Da dachte ich mir das ich ihm einen schönen Abend bereiten kann und wir sozusagen gemeinsam in seinen Geburtstag reinfeiern.
Ich habe mir schon 2 verschiedene besondere Dessous gekauft, sowas kennt er nicht von mir. Und eins davon werde ich anziehen das andere an einem anderen Zeitpunkt.;)
Jetzt fehlen mir allerdings die Ideen wie ich den Abend gestalten soll, ist das erste mal das ich sowas mache.
Zu unserem ein jährigen hab ich alles romantisch mit kerzen gestaltet will das nicht wieder so machen. also habt ihr hier ein paar tipps ideen für mich?

lg
 
G

Gast

Gast
Hmm, wir bräuchten eventuell noch die Info, wie lang ihr schon zusammen seid und was euch beiden gefällt (gibt ja den Romantiker-Typ etc ;) )
 
B

BT2000

Gast
Männer stehen doch auf kl. Tanzeinlagen...
warum versuchst du nicht ihm einen erotischen Tanz zu präsentieren? Schöne Musik ( wozu du dich gut bewegen kannst) ein paar Kerzen,
er auf der Couch mit einem Gläschen Sekt, ein paar Rosenblätter im Zimmer versteuen u.s.w. lass deine Fantsie freien lauf.
 

eyes

Mitglied
Wohnst du alleine?
Lass ihn unten klingeln. Wenn er hoch kommt hast du den Weg zu deinem Bett mit einzelnen Teelichtern ausgelegt. Unter jedem Teelicht hast du einen kleinen Zettel. Er soll jedesmal ein Kleidungsstück ausziehen, Masageöl aus dem Badezimmer holen, Eis aus dem Kühlschrank usw. Und dann würde ich ihn verwöhnen. Versuche ihn eine ganz lange Zeit auf einem hohen sexuellen Niveau zu halten, ohne, dass er wirklich ran darf.
Sag mir aber bitte, wie es geklappt hat :)

Viel Spaß.
 

Leevje

Mitglied
versuch es mit Öl zum Ablecken....suuuupergeil....
wenn du das Öl auf den Körper tropfen lässt, wird es ganz warm und du kannst es auch ablecken (es gibt verschiedene Geschmackssorten)....
Kann er natürlich auch bei dir benutzen...

wünsch gaaaanz viel Spaß
 

sidney2612

Mitglied
Das mit den Teelichtern und den Zetteln find ich sehr schön leider wohnen wir über meinen Eltern denke da ist das nicht so gut.

Also er ist schon romantisch ich auch aber muss nicht immer romantisch sein.
Wir sind jetzt 1,5Jahre zusammen.
Mit dem Öl das klingt interesant wo bekomm ich das denn?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben