Anzeige(1)

überlebt

Anzeige(4)

C

celeste

Gast
hallo , ich habe die 50 überschritten + kann nicht sagen wie ich es geschafft habe ,emotional bin ich mit 12 jahren stehen geblieben .habe aber 35 jahre hervorragend funktioniert .+ jetzt ist der traum zu ende :(
 

Anzeige(7)

Wildcat

Aktives Mitglied
Kannst Du das vielleicht etwas genauer erklären? Inwiefern bist Du "emotional stehengeblieben" und inwiefern ist der Traum zu Ende?
Dann kann man Dir auch besser weiterhelfen ;)

Liebe Grüße.
 
C

celeste

Gast
Willkommen hier bei uns im Forum:)

Ich glaube, du solltest dich deutlicher ausdrücken - weil sonst versteht dich keiner ;)
ja ich bin Ü-55 . + frage mich täglich was will ich hier auf dieser welt -
mißbrauch physisch + psyschisch bis zu meinem 16.lebensjahr ,dann hatte die schule ein auge auf mich .nach der schulzeit ,eine ausbildung .im 1.lehrjahr habe ich mich umbringen wollen + bin auf einer intensivstation wieder aufgewacht ,es war so demütigend + beschämend .ich habe es nicht geschafft ..fürchterlich .von da eine aus + weiterbildung nach der anderen .zwischendurch weitere übergriffe ,aufgrund meiner naivität ,dachte ich .die leute mögen mich ,wenn ich ihnen zu willen bin .+ die heimlichkeiten fand ich aufregend ,da ich es so kannte + dachte es ist normal . würg..würg...würg ...
ich kann nur noch kotzen ,wenn ich an mich denke ,jetzt habe ich viel zeit dazu ,denn mein körper hat reagiert + mich zum stillhalten gezwungen .
mein gefühl ist tot + auf dem stand einer 12 jährigen stehengeblieben ,denn ich unterhalte mich fast nur mit kuscheltieren + jetzt eußere ich mich in diesem forum .
mir ist soo übel for lebensangst ,wie soll das nur weitergen ? ich bin zu feige mich zu entlaiben ,der letzte versuch + vorbereitung 2004 wurde entdeckt + ich konnte mich noch rausreden ,sonnst wär mein job weg + ich im knast ..........wär vielleicht besser gewesen .
ein kleines statement ....habt dank ,das ich so schreiben darf .
 

Wildcat

Aktives Mitglied
Nichts zu danken, schreibe einfach Deine Gefühle auf, denn reden bewirkt viel.

Hast Du schonmal an eine Therapie gedacht? Es klingt, als wärst Du stark selbstmordgefährdet, da Du überhaupt keine Lebenslust mehr hast. Du siehst nur noch die schlechten Dinge im Leben. Gibt es denn nichts, dass Dich aufmuntert? Irgendeine schöne Sache, die Dich von Grund auf aufbaut? Etwas, was Dich erfreut? Gibt es keine Menschen, die Dich in Deinem Leben halten? Gute Freunde? Leute, mit denen Du über Deine Sorgen und Ängste sprechen kannst?

Du bist noch nicht so alt. Das Leben geht weiter. Das war nicht alles. Du darfst noch etwas erwarten und nicht denken, dass das alles war. Unternimm Dinge, die Dich selber erfreuen. Die Dir Spaß machen. Die wieder Leben in Dich bringen. Geh aus oder gönn Dir etwas Gutes, irgendwas, das Deine Lebenslust steigert.

Ich wünsche Dir ganz viel Mut und Glück.
Liebe Grüße.
 
C

celeste

Gast
Nichts zu danken, schreibe einfach Deine Gefühle auf, denn reden bewirkt viel.

Hast Du schonmal an eine Therapie gedacht? Es klingt, als wärst Du stark selbstmordgefährdet, da Du überhaupt keine Lebenslust mehr hast. Du siehst nur noch die schlechten Dinge im Leben. Gibt es denn nichts, dass Dich aufmuntert? Irgendeine schöne Sache, die Dich von Grund auf aufbaut? Etwas, was Dich erfreut? Gibt es keine Menschen, die Dich in Deinem Leben halten? Gute Freunde? Leute, mit denen Du über Deine Sorgen und Ängste sprechen kannst?

Du bist noch nicht so alt. Das Leben geht weiter. Das war nicht alles. Du darfst noch etwas erwarten und nicht denken, dass das alles war. Unternimm Dinge, die Dich selber erfreuen. Die Dir Spaß machen. Die wieder Leben in Dich bringen. Geh aus oder gönn Dir etwas Gutes, irgendwas, das Deine Lebenslust steigert.

Ich wünsche Dir ganz viel Mut und Glück.
Liebe Grüße.
du wirst es nicht glauben ,aber ich habe keine freunde ,oder verwandten .ich hatte nie eine familie + bin eifersüchtig auf familien wo es kinder - neffen - onkel - tanten u.s.w. gibt .
selbst war ich nicht in der lage eine fam. zu gründen . hatte bindungsängste +noch so diverse kleinigkeiten ...
ich hatte eine beste freundin + 3 gute freundinnen ,sie habe mich allein gelassen (gestorben).+ jetzt ist es sehr schwer neue vertrauens personen zu finden .denn vertrauen ist so eine sache ,es baut sich auf ,aber da zu muß ich erst leute kennen lernen .
danke für deine zeilen + einen erholsamen abend
 
C

celeste

Gast
:rolleyes:es liegt ein wenig schnee + das ist wunderbar.
ich liebe schnee + die kälte +würde mich am liebsten in den schnee kuscheln ,doch leider taut er schon wieder weg + ich hoffe das es noch meterhoch schneit .:D
 

Ikewa

Aktives Mitglied
Da beneide ich Dich, hier ist es zwar kalt aber es liegt noch nicht ein Flöckchen Schnee. Dafür habe ich eine schöne Aussicht von meinem Arbeitszimmer über viele schöne Altbaudächer :)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
    Chat Bot: @ chaoskrieger hockt am permanent geöffnetem fenster in boxer und t-shirt..

    Anzeige (2)

    Oben