Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Überlagertes gegessen

Ebba_Wallander

Aktives Mitglied
Hab eben einen Salat vom edeka gegessen und hatte so Joghurtdressing dazu, das irgendwie säuerlich schmeckte. Das ist mir aber erst hinterher aufgefallen, als ich schon alles gegessen hatte.
Was mache ich jetzt? Kann man vom Joghurtdressing Salmonellen bekommen? Hab keine Lust Weihnachten im Krankenhaus zu liegen deshalb.
 
G

Gelöscht 117641

Gast
Neuerdings lässt Edeka bei vielen seiner Produkte den zugesetzten Zucker weg, bzw. reduziert ihn drastisch. Ist das da vielleicht auch der Fall? Ich hatte das neulich beim Apfelkompott von Edeka. Ist jetzt komplett ohne Zuckerzusatz und schmeckt leider entsprechend sauer.
 
G

Gelöscht 83692

Gast
War es denn einfach nur säuerlich oder war es auf der Zunge zusätzlich irgendwie beißend/prickelnd. Hatte einmal verdorbenes Dressing und das hat man aber beim ersten Bissen sofort gemerkt, dass es nicht mehr gut war.

Ansonsten finde ich Joghurts-Dressing immer irgendwie säuerlich, besonders das von diesen Edeka-Salaten.

Ich glaub die tun da auch Zitrone mit dran und manchmal vielleicht halt etwas zu viel.
 

dreampudelchen

Aktives Mitglied
Was mache ich jetzt?
Bleib erstmal ruhig und versuche, dich da nicht reinzusteigern.

Vom Haltbarkeitsdatum her hat doch alles gepasst und manchmal schmeckt Joghurt-Dressing tatsächlich säuerlich.
Und wenn jetzt doch was nicht in Ordnung war, heißt das noch lange nicht, dass es zwangsläufig Salmonellen sind und du Weihnachten im Krankenhaus verbringen musst.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben