Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Überlagertes gegessen

G

Gelöscht 119966

Gast
Hab eben einen Salat vom edeka gegessen und hatte so Joghurtdressing dazu, das irgendwie säuerlich schmeckte. Das ist mir aber erst hinterher aufgefallen, als ich schon alles gegessen hatte.
Was mache ich jetzt? Kann man vom Joghurtdressing Salmonellen bekommen? Hab keine Lust Weihnachten im Krankenhaus zu liegen deshalb.
hast Du eine Ahnung was man alles noch Essen kann selbst wenn das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist
ein Snob würde das weg schmeißen aber es gibt Menschen die davon gut Leben
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben