Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Überlagertes gegessen

G

Gelöscht 77808

Gast
Real hast Du zwei Möglichkeiten es wieder los zu werden: entweder oben oder unten.
Du kannst also sofort auswählen.
Gedankenspiele schaden Dir mehr als sie nützen, also triffst du eine Entscheidung.
 

merciless.

Aktives Mitglied
Naja, Joghurt ist an sich i.d.R. schon säuerlich und bei Dressings ist oft auch noch Essig dran.

Keine Ahnung was für ein Fertigdressig das genau war. Grad Joghurt ist aber schon erstaunlich lange haltbar, was man gar nicht mal denkt.

Hatte auch irgendwann Anfang letzten Jahres irgendwo im Seitenfach vom Kühlschrank verschmissen einenBecher Naturjoghurt gefunden, der ein MHD von August des Vorjahres hatte. Hat noch normal gerochen und geschmeckt, also wurde ein Salatdressing daraus.
Von dem Salat haben 5 Leute gegessen und keinem ging es hinterher schlecht.

Ich denk auch, wenn man an etwas riechen oder sogar davon essen kann, ohne dass einem dabei eine starke Abneigung überkommt, kann das Produkt so verdorben nicht sein.
Da hab ich schon ein gewisses Vertrauen in meine Sinne. ^^
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hatte auch irgendwann Anfang letzten Jahres irgendwo im Seitenfach vom Kühlschrank verschmissen einenBecher Naturjoghurt gefunden, der ein MHD von August des Vorjahres hatte. Hat noch normal gerochen und geschmeckt, also wurde ein Salatdressing daraus.
Von dem Salat haben 5 Leute gegessen und keinem ging es hinterher schlecht.
(y)
Wir nutzen unseren Joghurt auch noch nach dem MHD.
Solange er nicht aufgebläht ist.

Gruß Hajooo
 
G

Gelöscht 117641

Gast
MHD heisst ja auch Mindesthaltbarkeitsdatum. Das heisst, dass das Produkt mindestens bis zum angegebenen Datum haltbar ist. Meistens sind die Sachen noch viel länger haltbar. Ich hab gestern erst Salami gegessen, die schon seit einer Woche abgelaufen war. Ich vertrau bei sowas auch immer meinen Sinnen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben