Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Überinterpretiert oder Richtig gedacht?

Hallo :)

Seit einigen Wochen/Monaten beschäftigt mich eine Frage und ja ich weiß dieses Thema ist bereits abgestumpft und "typisch" Teenie, aber trotzdem hoffe ich hier auf gute und hilfreiche Antworten :)

Es hat, wie sollte es anders sein, mit einem Jungen zutun und die Frage die ich stelle lautet ob ich in die ganze Situation zuviel reininterpretiere oder doch den richtigen Riecher habe.
Es hat damit zutun, dass wir (Ich 16, er 17) jetzt schon seit einiger Zeit häufiger miteinander schreiben und ich sogar (als einziges Mädchen) auf seiner Geburtstagsfeier eingeladen war, wo er sich tierisch um mich bemüht hat, damit mir ja nicht langweilig ist und zudem hat er mir ( immer wenn er in meine Richtung sah oder mit mir redete) mir zugelächelt (was ich natürlich erwidert habe ;)). Nun wir beide verstehen uns wirklich fantastisch und liegen auch hobbymäßig auf einer Wellenlänge. Als wir nun letztens uns unterhalten haben und ich meinte ich würde eventuell ein Auslandsjahr in betracht ziehen schien er recht niedergeschlagen und meinte er fände das doof weil er mich dann ein ganzes Jahr lang nicht sehen könnte. Neben dem allen sind es noch so Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind, wie z.B hat er sich in den Fächern in denen wir zusammen unterricht haben sich sofort neben mich oder wenn dies nicht möglich war in meine Nähe gesetzt. Zudem hat er mich schon eingeladen mit ihm mal was zu unternehmen oder ihn mal zu besuchen ( leider hatten wir beide bis jetzt keine Zeit dafür ).

Nun frage ich euch ob ich mit meiner Vermutung richtig liege, dass vielleicht mehr dahinter steckt als pure Nettigkeit. Ich würde mich wirklich sehr über produktive Antworten freuen :)

Mit liebe Grüßen NowayToNorway
 

T-Bone

Mitglied
Wo sind bloss die Freundinnen hin, die den Mädels in meiner Jugend beigestanden haben? ;)

Aber zu Deiner Frage: Ich glaube, Du interpretierst da nicht zuviel rein. Wenn ich als Kerl mich einer Frau gegenüber so verhalte, dann weil ich sie sehr anziehend finde und kurz davor bin mich zu verlieben. Also wenn Du ihn magst, dann schnapp ihn Dir! :D
 

Melliplex

Aktives Mitglied
Würde ich schon sagen ;)

An deiner Stelle würde ich mich (wie ihrs ja schon geplant habt) mit ihm treffen und wenn du auch verliebt bist, dann machs ihm nicht so schwer und sag bzw. zeig ihm, dass du ihn auch magst oder dich sogar verliebt hast.

Ich finde sein Verhalten richtig cool und er traut sich ja schon was, nur vlt noch nicht den nächsten "großen" Schritt ;)

Liebe Grüße
 
ersteinmal: Danke für die schnelle Antwort ;)

Ja das mit den Freundinnen ist so ne Sache seit ich einmal Halsüberkopf meinen Freundinnen von einem Jungen erzählt hatte (in den ich damals furchtbar verknallt war) und er mich im enteffekt nur "warm" gehalten hat bin ich etwas distanziert davon meinen Freundinnen von solchen Themen zu berichten ;)

MfG NowayToNorway :D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Korb bekommen und richtig Reagiert? Liebe 29
D War das richtig? Liebe 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben