Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Überhaupt keine Chance? :(

Lovelymuffin

Neues Mitglied
Hallo! :)
Also bei mir in der Klasse ist ein Junge welcher ein sogenannter ''Kumpel'' von mir ist.Nur vor ein paar Monaten habe ich mich in ihn verliebt & würde alles dafür geben dass er mit mir zB. mal weg geht.Und jetzt kommt das eigentliche Problem : Ich bin von Natur aus schüchtern,konnte meine Schüchternheit in den letzten Monaten zum Glück größten Teils überwinden,traue mich aber trotz allem nicht ihn anzusprechen ob er sich mit mir treffen möchte.So in der Klasse verstehe ich mich mit allen sehr gut und komme mit allen klar,doch meine 5-6 Freundinnen mit denen ich hauptsächlich zusammen bin gehören eher zu den Außenseitern in der Klasse.Ich will nicht sagen dass ich auch eine Außenseitern bin in der Klasse aber meine Freundinnen ziehen mich offensichtlich immer mehr in diese Rolle hinein,und dass führt natürlich dazu dass ich von meinem Schwarm nicht beachtet werden könnte.Weil mein Schwarm gleichzeitig ein guter Freund ist unterhalten wir uns öfters aber ihn wegen dieser 'Liebes Sache' anzusprechen traue ich mich wie gesagt nicht.Nur ich weiß nicht ob es ein Zeichen ist dass er mich im Unterricht oft anlächelt oder wenn ich gerade was schreibe und auf's Blatt gucke,bemerke ich aus dem Augenwinkel dass er mich manchmal anguckt und wenn ich dann zu ihm schaue schaut er schnell wieder weg.Aber ich glaube nicht,dass ich jemals eine Chance bei ihm haben werde weil : 1.Er ist der Mädchenschwarm der Klasse & wird von vielen Mädchen begehrt 2.Er gehört zu der beliebteren Clique und ist oft mit den anderen Mädchen zusammen am spaßen und reden 3.Ich bin immer noch zu schüchtern & habe angst dass wenn ich ihn darauf anspreche dass er genervt ist 4.Ich bin nicht die schlankeste,zwar nicht dick,aber bin halt kurviger als manch andere 5.Eigentlich bin ich für ihn & alle anderen Jungs nur so der Kumpeltyp.
Dass sind halt meine 5 Problempunkte.Ich versuche schon mich mit in diese Clique einzubinden damit ich auch beliebter werde,vielleicht auch bei ihm,doch dann kommen wieder meine Freundinnen ins Spiel,die wenn jemand aus unserem 'Freundeskreis' mal zu den anderen geht sofort hinterm Rücken sagt dass diese Person sich ja total entfernen würde von einem und nicht mehr mit einem befreundet sein will usw. Ich finde dass unmöglich von denen,weil ich mein man wird sich doch wohl noch zu den anderen Klassenkameraden gesellen dürfen!Einen Punkt habe ich dann auch noch,dass wäre meine Eifersucht..Dass ist auch eine Sache wo ich gemerkt habe,dass ich verliebt in ihn bin,denn wenn er mit einem anderen Mädchen redet oder rumspaßt werde ich eifersüchtig oder auch wenn er mit meiner besten Freundin redet die sich ebenfalls gut mit ihm versteht.. :s

Habt ihr vielleicht einen Ratschlag,was ich tun könnte?
Ich wäre euch sehr dankbar!

Danke schon mal!
 
S

Sangmo1980

Gast
Hallo du,

Ich kann das aus der Ferne schlecht beurteilen, aber ich denke nicht, dass du bei ihm völlig chancenlos bist.
Das hinsehen, jemanden anschauen und dann schnell wegschauen, wenn der andere guckt, ist bei vielen schon ein Flirtsignal.
Weißt du denn, ob er auf einen bestimmten Frauen-/Mädchentyp steht?
Hast du vielleicht die Möglichkeit über deine beste Freundin herauszubekommen, wie er dich sieht und wie er zu dir steht?
Vielleicht bekommt sie was aus ihm raus.
Dass du nicht die schlankeste bist und die meisten Jungs dich eher als Kumpeltyp sehen, muss nicht heißen, dass er nicht auf dich stehen könnte.
Ich bin auch ziemlich kurvig und habe die Erfahrung gemacht, dass viele Männer gerade darauf abfahren und gar nicht so auf die ganz Dünnen.
Ich würde dir raten, dich mal vorsichtig vorzutasten und zu schauen, ob da was ist von seiner Seite.

LG
Sangmo
 
M

marcHSG

Gast
Hey,


es gibt immer eine Chance! sie mag in deinem Fall ziemlich klein sein,
aber einen Versuch ist es immer wert. Wichtig ist, dass du ihn nicht total
überfällst. Du schreibst du bist für ihn und die anderen Jungs der Kumpeltyp?
Aber traust dich nicht mit ihm zu reden? Hast du denn Kontakt mit ihm,
also in der Schule, Smalltalk usw. ? Wenn du mit deinem Aussehen und deinem Körper
zufrieden bist und das auch ausstrahlst, bist du bestimmt interessant für andere Jungs!
Wer natürlich nur an sich selbstzweifelt und sich selbst schon abschreibt bei allen,
der hat auch keine besonders hohe Anziehungskraft.

Aber versuchen würde ich es auf jeden Fall. Nutz die Möglichkeiten die sich ergeben
um ihn vielleicht besser kennen zu lernen (Signale im Unterricht von ihm z.B.)
Mit etwas Glück klappt es dann auch mit einem Date.

Lg!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben