Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Übergewicht

hemi-92

Mitglied
männlich, 104kg bei 1,91m... das ist zurzeit meine einzige Sorge... sport ist nicht in aussicht, hab niemanden mit dem ich sport machen könnte, auch kein schwimmen...
 
B

BlueScreen

Gast
104kg bei 191cm finde ich noch in Ordnung.
Wesentlich besser wäre es natürlich, wenn es Muskelmasse und nicht Fettmasse wäre ;)

Daraus kannst du viel machen ...

Du musst natürlich deinen A**** hochbekommen und ordentlich Sport (z.B. Krafttraining) machen.

Keine Freunde ist nur ne Ausrede ;)
Von Nichts kommt auch Nichts.
 

hemi-92

Mitglied
das ist keine ausrede, entweder wohnen meine kumpels weiter weg oder die haben selber kein bock, sport zu treiben. und trainingsgeräte kann ich mir nicht leisten... kann ich denn auch mit hanteltraining abnehmen? weil das könnte ich machen, ist gut allein zu machen und die dinger sind nicht teuer
 
B

BlueScreen

Gast
Ich meine damit, dass man keine Freunde braucht um Sport zu machen.
Ich kenne Leute, die gehen sogar lieber alleine ins Fitness-Studio, als mit anderen - auch wenn sie welche mitnehmen könnten.

Kurzhanteln etc. bringen wahrscheinlich nur am Anfang Erfolg.
Aber irgendwann ist der Punkt erreicht, wo es mehr werden muss, wenn noch was passieren soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BlueScreen

Gast
Mal etwas "aufbauender" formuliert ...

Sei froh, dass du ein Mann bist.:D
Somit musst du nicht hungern und großartig abnehmen (wenn dann würden 5kg weniger locker reichen - wenn es nicht nur "Fett" ist was übrig bleibt).

Du brauchst deine Masse nur in "Form" bringen ;)

Und Sport macht Spaß!


 
C

celeste

Gast
Mal etwas "aufbauender" formuliert ...

Sei froh, dass du ein Mann bist.:D
Somit musst du nicht hungern und großartig abnehmen (wenn dann würden 5kg weniger locker reichen - wenn es nicht nur "Fett" ist was übrig bleibt).

Du brauchst deine Masse nur in "Form" bringen ;)
Und Sport macht Spaß!
warum müssen frauen abnehmen ?
 

Arktur

Sehr aktives Mitglied
Ich meine damit, dass man keine Freunde braucht um Sport zu machen.
Ich kenne Leute, die gehen sogar lieber alleine ins Fitness-Studio, als mit anderen - auch wenn sie welche mitnehmen könnten.



Ja genau. Ich gehe auch lieber allein ins Fitness-Studio als zusammen mit Freunden, weil ich mich dann viel besser auf meine Übungen konzentrieren kann.
 
V

Vittella

Gast
männlich, 104kg bei 1,91m... das ist zurzeit meine einzige Sorge... sport ist nicht in aussicht, hab niemanden mit dem ich sport machen könnte, auch kein schwimmen...
Hallo hemi,
Du hast niemanden mit dem Du Sport machen kannst.?
Was ist mit Schwimmen..?...See, Badeanstalt,Hallenbad...?
Schwimmen ist eine Sportart die alle Muskeln im Körper gebraucht, wäre ideal..!?...oder...?
Aber zuerst musst Du Deine Essgewohnheiten anschauen und auch Deine Erwartungen an Dich, ich finde bei Deiner Grösse,
dass 104 Kilo nicht soooo viel ist...
Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest, der mit einem Fingerschnippen erfüllt würde..?
Und was wäre dann anders als jetzt..?
Liebe Grüsse...vittella
 
C

Catherine

Gast
warum müssen frauen abnehmen ?
Ich glaube er meinte, dass er als Mann leicht Muskulatur aufbauen kann. Muskeln verbrauchen viel Energie und man nimmt ab.

Wir Frauen haben es schwerer, weil uns das Mucki-Hormon fehlt. Als Frau kannst Du Gewichte stemmen wie verrückt, aber Muskelpakete kriegen wir dennoch nicht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Hajooo Der Abnehmthread (wurde aus -> Übergewicht und dessen folgen ?) Gesundheit 214

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben