Anzeige(1)

Übergeben nach dem essen

A

Abby Schatz

Gast
Hallo ich bin Abby.
Seit einer Woche muss ich nich jedes mal nach dem essen übergeben.
Kann mir einer erklären warum das so sein könnte ich bin 15 und hab Psychische Probleme. Ich hätte noch ein Thema dad mit keine Ruhe lässt. Ich kann seit ca. 1 Monat nicht mehr ruhig schlafen. Ich schlafe ein und wache nach ca. 1 1/2 Stunden auf weil ich einen Albtraum hatte und fange dann an zu weinen und hab angst vor dem Schlafen. Ich weiß momentan echt nicht weiter.
Kann mir einer das Erklären?
Ich will wieder Ruhig schlafen und auch normal essen können ohne dass es nach 10 Minuten wieder draußen ist.
 

Anzeige(7)

C

chronos89

Gast
Hallo Abby

Das du dich nachdem essen übergeben musst und das du oft Alpträume hast wird mit deinen psychischen Probleme zusammenhängen. Sofas nennt man psychosomatische beschwerden. Was hast du denn für psychische Probleme? Hast du mal an einem Arztbesuch gedacht? Hast du mal mit deinen Eltern darüber geredet? Oder mit deinen Lehrern?

LG chronos
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben