Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Überfordert mit meiner Vergangenheit

anastasijap

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe schon oft Fragen gestellt, aber habe immer wieder das dringende Bedürfnis mir meinen Frust von der Seele zu reden. Und zuhause habe ich niemandem den ich das wirklich anvertrauen kann.
Ich würd euch gern meine Geschichte erzählen.
ich bin 1998 in Russland geboren. Meine Eltern sind früh gestorben und ich habe mit meinen älteren Brüder zusammen gelebt, die damals zum Zeitpunkt meiner Geburt schon 17 waren.
Sie waren also, als unsere Eltern als ich 3 war gestorben sind meine Ersatzeltern, da sie ja schon 20 waren damals. Details zum Tod meiner Eltern will ich euch und auch mir ersparen.
meine Brüder waren zwar Zwillinge, aber komplett verschieden. Meistens hat sich nur mein einer Bruder richtig um mich gekümmert. Mein anderer Bruder hat nichts für mich getan, auch später nicht, als ich zur Schule ging.
Dann fing er an mich zu schlagen mir wehzutun, wenn etwas in seinem Leben nicht gut lief. Und das später dann täglich .
Mein anderer Bruder hat davon nichts mitbekommen und ich hab mich nie getraut was zu sagen.
Als der Bruder, der sich immer um mich gekümmert hat, auch verstorben idt als ich 12 war , bin ich ins heim gekommen.
Mit 19 bin ich dann aus eigenem Interesse hier nach Deutschland gekommen.
Hier habe ich dann jemanden kennengelernt. Der mich so akzeptiert wie ich bin.
bis ich dann vergewaltigt wurde.

ich hab mich immer mehr verschlossen, vor allem meinem Freund gegenüber. Oft haben wir uns gestriiten und er hat mich auch bedrängt, wenn er sec wollte. Obwohl ich das nicht kann. Trotzdem ist er der wichtigste Mensch für mich und ich würde es nicht aushalten noch jemanden zu verlieren.
Er arbeitet als SEK Beamter und oft hab ich Angst ihm könnte was passieren, was mich zusatzlich belastet.

tat gut sich das von der Seele zu reden. Habe es noch keinen erzählt.
 

atmega

Aktives Mitglied
Also das klingt nicht unbedingt schlimm. Erzähle es deinem Freund auch so.

Wenn er das mit der Vergewaltigung weiß, dann wird er nicht denken dass du ihn nicht mehr liebst oder aus irgend einem Grund keinen Sex mit ihm haben möchtest. Es ist ja nicht so dass du ihn abstoßend findest, aber er denkt das vielleicht.

Wenn du ein ungelöstes Problem hast (Verarbeitung einer Vergewaltigung) , dann musst du mit Psychologen sprechen, nur so kannst du dieses Trauma überwinden. Eine andere Möglichkeit hat man ja nicht und durch nichts tun geht es eben nicht weg.

Verlustängste sind eigentlich recht normal, jeder hat sie in ganz schwacher oder eben in stärkerer Form.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Probleme mit dem Jugendamt Familie 14
J Mit Eltern über Alter sprechen Familie 9
I Problem mit dem Vater Familie 44

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben