Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Überbiss - Mein Aussehen - Selbstbewusstsein

blader6

Neues Mitglied
Guten Abend,


Ich bin 19 Jahre alt und habe seit Jahren das Problem, dass ich mich in der Öffentlichkeit
aufgrund meines Überbisses sehr unwohl fühle und ständig mich frage was die Menschen über mich denken.
Ich sehne mich auch seit langer Zeit endlich nach einer Beziehung weil ich es einfach schön finde einen Partner an seiner seite zu haben. Ich hänge ein foto an den thread von mir dran und bitte um ehrliche meinungen und ob es sich überhaupt lohnen würde ein Mädchen anzusprechen in der Öffentlichkeit.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pinu'u

Gast
Hallo,

und ob sich das lohnen würde !!!
Meine ehrliche Meinung ist das du sehr gut aussiehst und das schreibe ich nicht bloß so, sondern meine es ehrlich ! Mein Ältester ist wird in zwei Wochen 17 Jahre alt.
Ich habe somit einen Einblick in deine Altersgruppe und sehe auch viele Jungendliche.
Jedem stört an sich etwas, was anderen garnicht auffällt und genau das einen liebenswert macht,
weil ihn das ausmacht, von der Menge unterscheidet.
Als ich letztens zu jemanden sagte, als wir ein Foto ansahen, das mein Lachen immer etwas schief ist -
da sagte die Person zu mir :" Das das genau nett ist !".
Ich hoffe, das ich dir rüberbringen kann was ich meine.

Du kannst dir aber auch, wenn es dich zu arg stört, einen Rat von einem Kieferorthoäden einholen.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Selbstbewußtsein.
Pinu'u
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Hallo blader,
Ich finde du siehst recht gut aus:)
Natürlich kannst du deine Zähne noch mit einer Zahnspange korregieren lassen beim Kieferorthopäden.
Wenn der es nicht für nötig hält, dann kannst du davon ausgehen, das dein Überbiss nur gering ist.

Ich sehe auf dem Bild eigentlich nichts davon.
Mein Neffe trägt auch noch eine Zahnspange und ist grad mal ein Jahr jünger.
Wenn du etwas machen lassen willst, dann jetzt, wo du noch so jung bist:)


Liebe Grüße Pecky
 

Silberschweif

Mitglied
Hallo

Ich kann mich dem vorher gesagten anschließen!
Du siehst sehr gut aus und bist noch so jung.
Nimm dein Leben in die Hand und genieße es.
Ausserdem was zählen Äußerlichkeiten es kommt immer auf die inneren Werte an.
LG Silberschweif!:)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Mein Hilferuf Ich 31
Bloodangel´s Cry Mein Kopf ist ein Sieb, bestehend aus einem einzigen großen Loch Ich 15
A Mein Leben dreht sich nur mehr im Kreis :/ Ich 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben