Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Überbein kommt in unregelmäßigen Abständen wieder

G

Gast

Gast
Hallo.
Ich hatte mal ein Überbein. Das konnte ich mir Erfolg wegdrücken. Eines Tages hatte ich einfach so fest gedrückt, dass es einfach, wie unter der Haut 'PLOPP' machte und weg war er.
ABER:
Es kommt wieder. Zwar kann ich es jedes mal wegdrücken, aber es nervt hat. Schmerzen hatte und habe ich nicht. Aber das Überbein kommt in unregelmäßigen Abständen wieder. Da ich das Ding einfach wegdrücken kann, mache ich das auch. Es ist dann halt weg.
Währe vielleicht eine Operation (auch wenn ich soetwas nur ungern machen würde, für etwas, dass immer wieder weggeht und auch kein Leiden verursacht) nötig?
Oder ist es schon normal, dass ein Überbein immer wieder kommen kann?
Grüße.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben