Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Überall juckt es !dringend!

Q

*quasi*

Gast
Um der Ursache auf die Spur zu kommen, würde ich für eine kurze Zeit ein Antihistamin nehmen und eine juckreizstillende Salbe auftragen.
Wenn die Symptome abgeklungen sind, dann vorsichtig immer ein oder zwei der (gewohnten - das heißt nix; du kannst auch plötzlich gegen bereits Vertrautes allergisch werden!) Dinge hinzu nehmen und ein paar Tage warten, was passiert.
Möglicherweise kriegsts so raus, was los ist. Sonst mal beim Hautarzt nen Allergietest machen lassen und den Titer bestimmen lassen.
 

bordigirl

Aktives Mitglied
Hallo bordigirl,

hast du vielleicht eine Pollen-Allergie oder ähnliches?
(Ich habe zurzeit nämlich mit den Symptomen meiner Pollen-Allergie zu kämpfen - unter anderem ein Juckreiz am ganzen Körper.)

Vielleicht auch eine allergische Reaktion auf Schmuck? Nickel oder ähnliches?

Oder vielleicht auch eine Lebensmittelunverträglichkeit?

Am besten du gehst zu einem Hautarzt und lässt das abklären.

Liebe Grüße,
unsichtbar

weder pollen noch schmuck noch lebensmittel

hab keine allergien zumindesten war das bis jetzt immer so
 

bordigirl

Aktives Mitglied
Um der Ursache auf die Spur zu kommen, würde ich für eine kurze Zeit ein Antihistamin nehmen und eine juckreizstillende Salbe auftragen.
Wenn die Symptome abgeklungen sind, dann vorsichtig immer ein oder zwei der (gewohnten - das heißt nix; du kannst auch plötzlich gegen bereits Vertrautes allergisch werden!) Dinge hinzu nehmen und ein paar Tage warten, was passiert.
Möglicherweise kriegsts so raus, was los ist. Sonst mal beim Hautarzt nen Allergietest machen lassen und den Titer bestimmen lassen.

Antihistamin was ist das ???
 
W

whitewine

Gast
erstmal: dass du noch nie allergien hattest, heisst gar nichts! allergien können immer auftreten und zwar gegen neue sowie gegen "alte " dinge..

schmier dir mal fenistil oder was anderes juckreizstillendes auf und geh dann so schnell wie möglich zum arzt. wenn es eine allergie ist, kommste vermutlich eh nicht von selbst drauf worauf du allergisch bist.. da muss ein test her!
 
U

unsichtbar

Gast
Vielleicht fehlt deiner Haut auch einfach Feuchtigkeit? Hast du es denn schon mit einer Feuchtigkeitslotion probiert?
 

bordigirl

Aktives Mitglied
kann schon die zweite nacht nicht richtig schlafen überall juckt es und teilweise hab ich rote pünktchen an den stellen wo ich es nicht sehen kann fühlt es sich an wie haufen kleiner pickel hab meinen Freund gefragt aber er meint immer er sieht nix

ich bin total am heulen weil ich nicht mehr weiter weiß und um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht was für kinderkrankheiten ich schon hatte außer gürtelrose
Hab angst das es bettwanzen sind weil ich das gefühl habe das es über nacht mehr wird und dann juckt es auch am meisten
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
EllaLou Endometriose überall Thema Gesundheit 3
H Abstinenzprogramm/MPU: Brauche dringend Hilfe 😨 Gesundheit 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben