Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

über was mit Klassenkameraden schreiben

bnk89

Neues Mitglied
Hallo,
da ich immer nie weiß über was ich mit den Leuten in meiner Klasse schreiben soll wollte ich mal fragen über was ihr mit euren freunden so schreibt bzw. auch wie man jemanden am besten anschreiben soll den man nicht so gut kennt.
währe nett wenn mir jemand helfen könnte.
 
G

Gast

Gast
Hallo. Versuchs doch einfach mal mit wie geht's dir , oder was machst du so . Wenn gerade ferien waren kannst du fragen wie die ferien von einem waren
 

Asiarias

Mitglied
Hey,
Also ich würde über die Schule allgemein,über die Lehrer und auch mal erzählen was man außerhalb der Schule macht:) man kann auch seine Interessen und Vorlieben mit anderen teilen.Einer hat bestimmt auch ein Hobby wie bei dir:) man kommt dadurch ganz leicht ins Gespräch.
Ich hoffe ich könnte helfen:)
Asiarias
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben