Anzeige(1)

Über komplexe Traumata austauschen, weil alleine und isoliert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tork

Mitglied
Hallo,

ich würde mich gerne mit anderen Personen über die Komplexe Posttraumatische Belastungsstörung austauschen. Gerne mit Leuten, die selber eine haben, aber auch Personen, die keine haben, sind willkommen.

Aufgrund dieser Störung fühle ich mich nämlich isoliert und alleine und hätte gerne wieder soziale Kontakte.

Ich bin männlich, 39 Jahre alt und komme aus Oberhessen. Wenn Du nicht in dem Alter bist oder nicht in der Region wohnst ist das aber auch kein Problem.

Liebe Grüße!
 

Anzeige(7)

DayX

Mitglied
Hey tork!

Ich leide zum Glück nicht unter einem Trauma, allerdings interessiert es mich sehr. Ich habe allerdings auch keine Ahnung davon, ich kenne nur eine Person die unter einer ptbs leidet. Folglich weiß ich nicht inwiefern ein Austausch statt finden kann, wenn ich garnicht betroffen bin und keine Erfahrungen damit habe.
Ich bin auch definitiv nicht in diesem Alter, aber wenn es kein Problem ist...?

Es wäre auf jedenfall mal interessant mehr darüber zu erfahren. Wenn du magst, schreib mich an!

LG
 

tork

Mitglied
Also das mit den über Traumata austauschen hat sich für mich erledigt. Das klappt irgendwie nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Daher bitte ich die Moderatoren diesen Thread zu schließen. Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben