Anzeige(1)

übelkeit !!

Hi Joice,

schau mal, ob du dich hier:

Helicobacter-pylori-Infektion Symptome - Onmeda: Medizin & Gesundheit

wiederfindest. Wenn ja, dann nützt die jetzige Behandlung gar nichts. Ein Helicobacter lässt sich allerdings relativ leicht nachweisen und meines Wissens auch gut behandeln.

Gute Besserung
Sisandra

Magendrücken
Blähungen
Sodbrennen
Durchfall
Übelkeit und Erbrechen

das sind auf jeden Falll ständige Begleiter ...
oh Gott .. es ist echt an der zeit, mich richtig durchshecken zu lassen !!

danke danke danke !!

Ich finde solch ein Forum echt toll ..
Hier wird man verstanden, von der Außenwelt kommen oft nur dumme Sprüche !! :mad:
 

Anzeige(7)

L

Lonelymoon

Gast
Hallo PiNkCess_Joice,

Freut mich für Dich! Dann kannst du ja etwas beruhigter sein, oder? Wie wurde das festgestellt?
Durch eine Magenspiegelung oder ging es auch anders? Nimmst Du Medikamente dagegen?

Würde mich über deine Antwort freuen!

Lonely
 
Hallo Lonley,

ich erzählte dem doc meine Beschwerden.
Darauf hin gab sie mir 3 Möglichkeiten und untersuchte darauf hin.

- Blut
- Stuhlgang
- Magen,- Darmspieglung ..

Ich bin auch echt heiL froh, dass sich das endLich gekLärt hat & ich nun Klarheit habe!! =)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.
    Chat Bot: Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben