Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Übelkeit

Lovexoxo12

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann einer weiter helfen. Ich leide seit einer Woche unter starker Übelkeit und Appetitlosigkeit. Die Übelkeit hört nicht auf sie begleitet mich Tag und Nacht 24 Stunden und ich habe ständig ein komischen Bauchgefühl. Hatte das jemand schon mal?
 
Hallo Lovexoxo12,

schau mal hier: Übelkeit. Hier findest du was du suchst.

QU4NTUMSPH3RE

Mitglied
Hat sich etwas in deiner Ernährungsweise geändert ? Oder hast du in letzter Zeit viel Stress und Sorgen oder andere Psychische Probleme ? Oder nimmst du Medikamente ?
Wenn nichts davon zutrifft, oder irgendwas anderes was der Außlöser für so etwas sein könnte, gehe unverzüglich zum Arzt und lasse dich ausführlich untersuchen. Es könnte aber sein das die Übelkeit dadurch verstärkt wird, da du wahrscheinlich durch die Apetitlosigkeit nicht genug isst. Und bei bestimmten Psychischen Erkrankungen, wie zum Beispiel Depressionen, kann Apetitlosigkeit eine Begleiterscheinung sein. Da dies nur Hypothesen meinerseits sind, würde ich umgehend einen Facharzt kontaktieren.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben