Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Übelkeit mit Magen- und Unterleibsschmerzen?

G

Gast

Gast
Hallo,

ich (w, 31) liege jetzt seit Samstag flach mit folgenden Symptomen:

Bauch- / Magenschmerzen, Unterleibsschmerzen die bis in den Rücken ausstrahlen (besonders schmerzhaft wenn ich mich bücke oder leicht draufdrücke)
Übelkeit und Durchfall
Schwindel, Abgeschlagenheit

Schwanger bin ich definitiv nicht. Ich dachte zuerst an eine normale Magen-Darm-Grippe, allerdings passen da die Unterleibsschmerzen doch irgendwie nicht dazu? Zudem ist es so, wenn mein Magen leer ist, wird mir übel und ich bekomme Würgereiz. Wenn ich etwas Leichtes esse (Haferschleim, Zwieback) wird mir aber genauso übel.

Es wundert mich auch, dass ich diese Symptome nun schon seit Samstagmorgen habe. Was könnte das sein?

Grüße
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben