Anzeige(1)

Übelkeit durch Wärme?

bordigirl

Aktives Mitglied
Hallo da ich keine Idee habe woher die Übelkeit kommt schreibe ich hier mal.
Das erste Mal war im Laufe des gestrigen Abends.
Mir war einfach übel. also so eine Übelkeit wo man nicht weiß ob man jetzt sich übergeben muß oder das problem woanders liegt.
Da mir manchmal geholfen wenn ich etwas gegessen habe, habe ich auch diesmal zu etwas essen gegriffen. danach ging es auch, es war jedenfalls irgendwann weg.

Heut früh als ich wach wurde, war mir wieder übel. Ich ess im moment was und mach mir auch nen Kamillentee. Hoffe das hilft.

In meiner Wohnung ist es relativ warm, in allen Räumen. Ich friere manchmal recht schnell und dadurch das ich im erdgeschoß lebe und auch (wenn man mich fragt) die fenster nicht ganz dicht sind, is mir halt schnell kalt und meine Heizung im Wohnzimmer deswegen das we über auf 5 gestellt (hab die türen offen)

hab zwar heut früh kurz den Kopf zum Fenster hinaus gestreckt aber gebracht hat es nicht wirklich was.

Ehrlich gesagt bin ich nun überfragt.
Wenn es wirklich an der Wärme liegen sollte, wundert mich das es aber so plötzlich kommt und nicht eher schon da war.
Ansonsten hab ich aber keine idee woher. Das Essen war nicht schlecht, zuviel war es eigentlich auch nicht.
und an der Schoki die ich gegessen hatte kann es auch nicht liegen sonst wäre meinem Sohn ebenfalls schlecht.
 

Anzeige(7)

bordigirl

Aktives Mitglied
vielleicht hast du einen magen-darm-virus oder bist unterzuckert.
unterzuckert schließ ich aus. ich ess eigentlich fast täglich genug dinge die zucker enthalten.
Magen-darm-virus hoffe ich mal nicht.

Ich werd jedenfalls heut mal meine freie Zeit nicht für Haushalt nutzen sondern mich lieber noch etwas hinlegen, in der Hoffnung das es besser wird.

im moment is mir "nur" flau im Magen
hab jetzt überall die heizung runter gedreht. hoffe das trägt zur raschen besserung bei
 

Timmymama

Aktives Mitglied
Probiers mal mit Ingwer, der ist auch gut für den MAgen- oder Pfefferminztee.

KAnn aber schon gut möglich sein daß du dir was eingefangen hast, das aber nicht richtig ausgebrochen ist
 
T

Tiger22

Gast
Übelkeit durch Wärme kenne ich auch, bei mir liegt es an Herz-Rhythmus Störungen.
Dann hilft in der Tat nur Fenster auf und kaltes Wasser.
Ingwer - Wasser, auch kalt, ist übrigens ein guter Tip.
Sollte das anhalten, geh doch zum Hausarzt.
 

bordigirl

Aktives Mitglied
Scheint immer nur ab frühs bis zum späten nachmittag etwa zu sein, danach is ruhe bis frühs wieder.

Tee scheint im übrigen keinerlei auswirkungen zu haben.

ich finds ja seltsam
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben