Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Übelkeit, Bauchschmerzen, veränderter Stuhlgang usw...

G

Gelöscht 116061

Gast
Die Beschreibung passt recht gut auf eine Colitis Ulcerosa oder einen Morbus Crohn im Anfangsstadium. In beiden Fällen hättest Du aber mit großer Wahrscheinlichkeit etwas Blut im Stuhl gehabt. Zumindest wirst Du nach der Gastro- und Koloskopie mehr wissen. Ich drück Dir die Daumen...
 

Alopecia

Aktives Mitglied
guten abend.

deine symptome kommen mir ziemlich bekannt vor. bei mir fing es auch mit "magen verdorben" an (dachte ich -> 24h durchkotzen). das ist jetzt jahre her. danach war erstmal alles ok, aber ein paar monate später das selbe spielt und seitdem ist nichts mehr, wie es mal war. regelmässig übelkeit, generell angeschlagene gesundheit.

bei mir liegts aber, davon ist wohl auszugehen, am tablettenkonsum (omep+ was gegen die übelkeit). ärzte tappen, wie sollte es anders sein, völlig im dunkeln.

einige der hier genannten ideen habe ich schon verfolgt (insb. candida, hier könntest du mal ansetzen, ist einfach "selbst zu testen" indem du dich ein paar wochen lang sehr strikt ernährst, ich habe mir glaub ich noch vom HA irgendwas aufschreiben lassen - witzigerweise gings mir in dieser phase viel besser, ergebnis war aber später trotzdem "ist es nicht).

nimmst du irgendwelche tabletten? insb. magenschoner?
 
G

Gelöscht 5176

Gast
Vielleicht fehlt dir einfach ein Verdauungsenzym?
Hast du es schon mal mit Lefax enzym und Artischokenextrakte versucht?
 

Farnmausi

Aktives Mitglied
Hallo, hast du mal Tagebuch geführt? Ja, jeden Tag exakt aufgeschrieben was, wieviel wovon du gegessen und getrunken hast und natürlich auch jede Tabletteneinahme. Alles so genau wie möglich, was in deinen Körper kommt ... wird für zwei Wochen allgemein empfohlen um nicht gleich mit einer Überdiagnostik den Körper fertig zu machen. Ich persönlich würde erstmal dies tun und mir dann Gedanken machen ... Farnmausi
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben