Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

typisch....... das auf dem Rücken der Kinder .....

K

kimbaly22

Gast
Hallo, ich (39 Jahre) verstehe die Welt nicht mehr , ich habe 4 Kinder vom Alter 9,13,16,18. Meine Nichte(46 Jahre) von meinen Mannes (60 Jahre) Seite aus machte sich an meine Tochter heran = ansticheln zu falschen Aussagen u.sw., ich habe seit meine 16 jährige Tochter ca 6 jahre jung war keinen Kontakt mehr gehabt.Also kennt meine Tochter sie so gut wie garnicht. Meine Nichte holte meine Tochter aus Vorwand aus der Familie und versteckte sie vor uns, sie wurde sogar polizeilich gesucht.... kam dann ins Heim und ich wollte sie dann wieder abholen mit Zustmmung des JA. Sie war dann weg....geholt von ihr. Danach wurde sie einer Amtsärztin vorgestellt ...ein falsches Gutachten wurde angefertigt, also kam auch die Kripo ins Spiel. Die Kripo wollte auch das Gutachten haben , aber bekam es nicht, komisch was ? die Staatsanwaltschaft hatte das Vefahren( schwere Körperverletzung) nach Überprüfung eingestellt , weil es nicht zutraf.Jetzt sollen wir als Eltern und einem Gerichtlichen Gutachen unterstellen, ,, freiwillig ! Wenn wir nicht mitarbeiten, dann wird uns das Sorgerecht entzogen, Erziehungsunfähig.., also Erpressung/ Nötigung § 240, ABS 4. von Gericht , ich werde dann wohl die Richterin anzeigen. Wo bleiben denn die Rechte als Eltern mit den Kindern ? Ich habe ein Gutachten auf körperlichen Befinden eingereicht u. jetzt kommt es auch noch dazu psychisch sie und uns zu untersuchen zulassen,da das Gericht ja glaubt sie können sich alle Rechte herrausnehmen ! Auch wir haben Menschenrechte !!! Ich glaube ich werde dann wenn ich durch bin, eine od. mehrere Bücher schreiben .....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben