Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Typen bei Dealbreaker abschießen

Hallo :)

Habt ihr eine (imaginäre) Liste mit No-Gos beim Dating? Was sind so typische Punkte/Eigenschaften, um die Problemfälle auszusortieren? Und handelt ihr dann auch konsequent, wenn ein Typ gegen eure Punkte verstößt und sich schon zu Beginn daneben benimmt? :) Manchmal tue ich mich damit schwer, da ich wahrscheinlich schon zu geblendet bin und dann über negative Eigenschaften hinwegsehe.
 

Lotus37

Aktives Mitglied
Ich denke Männer dürfen hier auch sagen was sie negativ bei Dates empfinden oder?
Nun da gibt es einiges , z.B. :

Wenn sie:
- direkt von ihrem Ex erzählt /über ihn lästert
- permanent nur eine Selbstdarstellung betreibt und gar kein Interesse an mir hat (mich nicht zu Wort kommen lässt)
- sofort finanzielle Forderungen stellt ( da bin ich dann direkt weg)
- sofort anfängt mit "Ich will bald Kinder" (nein ich bin kein Samenspender)
- direkt beginnt eine männerfeindliche Haltung/Position zu beziehen und über die bösen Männer herzieht ( ja schon so geschehen )
- extrem ungepflegt ist (übel riecht), extrem viel Parfüm/andere Duftstoffe verwendet bzw. extrem nach Rauch stinkt (eine war mal richtig frech, die gab an Nichtraucherin zu sein und roch dann wie ein Aschenbecher, da habe ich mich direkt verabschiedet)
- extrem stille Frauen und das oben angeführte Gegenteil.

Denke das sind so die extremsten Dinge.
 
E

Elisabeth1

Gast
Wenn aus dem Mund einer Person mehr Negatives als Positives kommt. Das lässt tief blicken.

Wenn eine Person schlecht über andere spricht, egal, ob berechtigt oder nicht.

Wenn ich ein Mann wäre: eine stark geschminkte Frau. Sie ist i. d. R. nicht mit sich im Reinen.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Ich vermute, du hast diese Frage schon öfter gestellt.

Falls dem so ist:

Bleib jetzt nicht in dieser Schleife "Red Flags" hängen. Jedes Szenario x-mal durchzudenken und unbedingt eine unfehlbare Liste erstellen zu müssen, an welchem Punkt du rennen musst, bringt dir nichts.
Du hast dir viele Antworten schon selbst gegeben - übertriebene Komplimente, der ständige Versuch, Verbundenheit zu suggerieren, wilde Geschichten erzählen, dich unter Druck setzen...

Jetzt wird es Zeit, danach zu handeln. Zu verstehen, warum du darauf reinfallen bist und wie du diese Bedürftigkeit gesund befriedigen kannst. Wie du lernen kannst, dich mutiger für deine Wünsche einzusetzen und dir mehr zu vertrauen. Dir hilft keine "Red Flag-Liste", solange du nicht verstehst, warum du unbedingt immer wieder daran glauben WILLST, das es diesmal nicht so ist.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Arroganz, Einbildung, Smartphone neustes Modell auf den Tisch legen, übertriebener Trinkgenuss, z.B. 2,3 Cocktails a 10 Euro am ersten Abend oder direkt Wein oder Bier bestellen. Rauchen, schlechte Zähne, kurze Finger (grobe Menschen), zickiges Verhalten, Geruch nach Pommesbude, 3 Katzen in der Wohnung, Pferd als Hobby. Drogenkonsum. Eine, die schon mal Joint usw. geraucht hat. Veganer, Vollökos, hochstudierte, die nur von irgendeinem Schwachsinn labern, Desinteresse, abschweifender Blick, Frau, die ohne beste Freundin nicht kann... Die ganzen scheiden direkt aus.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben