Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Typen bei Dealbreaker abschießen

R

Rumpelstielzchen248

Gast
Ich bin froh, dass ich nicht mehr in Deutschland lebe. Da wäre ich wahrscheinlich Single geblieben, anstatt jetzt 20 Jahre lang glücklich verheiratet zu sein. Bei einer Ankreuz-Liste, stimmt bei mir immer etwas nicht. Wenn man immer mit der Liste in der Hand „den“ perfekten Typen oder „die“ perfekte Frau sucht, findet man sich wahrscheinlich in einer sehr langweiligen Beziehung wieder.
 

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Das habe ich tatsächlich schon ein paar Mal gehört, woher kommt das eigentlich? Ich fänds nämlich ganz cool, wenn meine Partnerin so ein Hobby hätte. Würde mich also echt interessieren.
Weil "Pferdemädchen" ein spezieller Schlag von Frauen sind.
Sie verbringen 90 Prozent ihrer Freizeit im Stall und auch abseits dreht sich thematisch vieles ums Pferd.
Wenn du selbst nicht aus dem Pferdesport kommst, bzw. kaum Berührungspunkte damit hast, stehst du oft am Rand und kannst nur zukucken.
Kurz gesagt: Das Pferd kommt zuerst und alles andere steht auf der Prioritätenliste weiter unten.
Leider auch Beziehungen.
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Weil "Pferdemädchen" ein spezieller Schlag von Frauen sind.
Sie verbringen 90 Prozent ihrer Freizeit im Stall und auch abseits dreht sich thematisch vieles ums Pferd.
Wenn du selbst nicht aus dem Pferdesport kommst, bzw. kaum Berührungspunkte damit hast, stehst du oft am Rand und kannst nur zukucken.
Kurz gesagt: Das Pferd kommt zuerst und alles andere steht auf der Prioritätenliste weiter unten.
Leider auch Beziehungen.
Okay, das wusste ich nicht, Danke für die Erklärung 👍
Ich hätte mir das zwar eigentlich ganz cool vorgestellt, aber wenns in der Realität meist so aussieht, kann ich schon verstehen, dass man da eher vorsichtig ist.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Jeder hat eigentlich die Wahl.
Nö. Es gibt tatsächlich Männer, die keine Frau will.
Das liest man hier doch immer wieder.
Ich bin davon überzeugt, dass diese Schilderungen der Wahrheit entsprechen.
Keine Wahl haben in Bezug auf Partner/innen hat Gründe.
Aber denen nachzugehen und sie auszuräumen, ist nicht jedermanns Sache.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben