Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Typen bei Dealbreaker abschießen

G

Gelöscht 115192

Gast
Frauen und Männer stehen sich doch da in nichts nach. Man merkt doch vom Bauchgefühl, ob das ein Blender/In, Schwätzer/In oder was weiß ich ist. Ein paar Sachen wären für mich auch no go, aber das wichtigste ist doch, was derjenige so von sich gibt.
 

Postman

Urgestein
Wie gut, dass ich kein "Typ" bin, sondern nur ein Mann.
Abschießen solltest du auch keinen, denn dazu brauchst du einen Waffenschein.

Aber im Ernst, mir fallen immer häufiger Threads auf, bei denen es darum geht, bestimmte Leute auszusortieren. Warum konzentriert ihr euch nicht auf das Positive, also auf das, was ihr wollt, anstatt andersherum? Ein Thread zum Thema positive Eigenschaften, die ich mir von einem Partner wünsche, das wäre doch echt mal was anderes.
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Was mir negativ aufstößt, wenn er/sie:

-> die ganze Zeit redet, redet, redet (und das noch die meiste Zeit über sich selbst)

-> ständig von dem oder der Ex redet

-> übertrieben viele Komplimente macht (rumschleimt)

-> gleich Andeutung Richtung Sex macht / sofort am ersten Abend was klarmachen will

-> starke Fremdgerüche trägt (Parfüm, Zigarettenrauch, Alkoholfahne)

-> die ganze Zeit am Smartphone hängt

...und sicher noch so das ein oder andere mehr. Aber das ist das, was mir als erstes negativ auffallen würde.
 
G

Gelöscht 96937

Gast
Ich hasse diese arroganten Tussis.

Ebenso hasse ich jene, die meinen, Strichliste führen zu müssen a la "Das mag ich nicht, das mag ich nicht, das gefällt mir nicht" usw... Das ist dann einfach null personenbezogen, ich bin schließlich kein Gegenstand der auf Mängel überprüft werden muss.

Hygiene ist wichtig, ebenso eine gewissen Portion Anstand so wie vernünftige Aussprache.
 
G

Gelöscht 96937

Gast
Ich hab sowieso nie die Wahl gehabt. Aber es ist in meinen Augen bescheuert, jemandem wegen einer Sache auzusortieren, wenn der Rest passt.

Mit Sache meine ich etwas persönliches und nicht eine allgemeine Sache.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben