Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Typ geht mir nicht aus dem Kopf

16lines

Neues Mitglied
ich hab vor ca 2 monaten einen typ auf einer feier getroffen, haben dort nur sporadisch geredet aber hatte dort schon ein gefühl dass da etwas zwischen uns ist, eine gewisse verbindung. seitdem geht er mir nicht mehr aus dem kopf. zwei wochen später haben wir uns wieder gesehen, auch mehr geredet und das gefühl der verbindung intensivierte sich. er hat auch an diesem abend öfter meine hand genommen und leichte annäherungsversuche gemacht, auf die ich aber nicht reagiert habe weil ich nicht wollte dass er meine hingezogenheit merkt (im nachhinein betrachtet wirklich nicht der beste gedanke). seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen und ich weiß nicht was ich machen soll, ich bekomme ihn einfach nicht aus dem kopf. ich habe keine social medias und auch nicht seine nummer, aber das steht sowieso außer frage denn wenn, dann will ich ihn persönlich näher kennenlernen und nicht übers handy etc. ich bin einfach so verwirrt. ich denke die ganze zeit an ihn und ich frage mich ob er auch an mich denkt. bis wir uns wiedersehen könnte es monate dauern. was soll ich tun? einfach abwarten bis wir uns wiedersehen? oder soll ich irgendwie versuchen ihn zu vergessen (obwohl ich sehr stark bezweifel dass mir das gelingen sollte)? auf der einen seite denke ich nur an ihn und stelle mir gespräche und szenarien vor, auf der anderen seite versuche ich mir einzureden dass eine beziehung bzw die anfangsstadien davon jetzt nichts in meinem leben zu suchen haben.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
kugelfischPL Junger Typ hat mir Hilfe angeboten was will er? Liebe 203
G Der Typ aus der Friendzone Liebe 47
C Typ hasst mich und ich kann es verstehen. Liebe 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben