Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Typ an der Uni kennen gelernt - ist er schüchtern?

A

Allesklarherrkomissar

Gast
Hallo,

an der Uni habe ich einen Mann kennen gelernt, mit dem ich mir mehr vorstellen könnte. Über die Semesterferien haben wir täglich geschrieben, es ging aber meistens von mir aus. Er hat dann nur eben viele Fragen gestellt, sodass ich darauf eingehen konnte.
Ich war einige Wochen in meiner Heimat, sodass wir uns nicht gesehen haben.
Auf Parties haben wir (ich betrunken, er nüchtern) schon miteinander gekuschelt. Mehr ist nie gelaufen.
Vor einigen Tagen bekam ich mit, dass eine Freundin mit ihrer besten Freundin bei ihm übernachtet hatte, weil die einen Wasserschaden hatten.
Jetzt frage ich mich, ob ich mir vielleicht lieber keine Hoffnungen machen sollte. So sehr interessiert wirkt er nun nicht..
Wie würdet ihr mit der Situation umgehen? Er ist eher zurückhaltend. Ich bin extrovertiert.
 

Mandrayke

Aktives Mitglied
Du fragst.
Mehr als Nein kann er nicht sagen, und so oder so hast du eine Antwort...

Jaja, ich weiß, das ist einfacher gesagt als getan...

Aber wir wissen doch alle insgeheim, dass es der einzige Weg ist.
 
A

Allesklarherrkomissar

Gast
Hoffentlich hab ich ihn nicht zu sehr genervt haha...aber eigentlich passen wir wahrscheinlich auch nicht soo gut zusammen..
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Kann sein, dass er zurückhaltend ist, weil es sein Naturell ist oder weil er nicht allzu großes Interesse hat. vielleicht hat er mitgenommen, was er kriegen konnte - zu kuscheln auf Parties, aber für mehr war da kein Interesse und er hat den Kontakt gehalten, vielleicht aus sexuellen gründen, um dich warmzuhalten? Was für Fragen hat er denn gestellt?

Wenn Du Dich austoben willst, dann tue es ruhig, dafür sind Unizeiten ja auch oft da. Wenn Du aber eine ernsthafte Beziehung willst, dann würde ich mich beim Alkohol etwas kontrollieren und nicht so schnell mit jemandem, den ich kaum kenne, rumkuscheln. Wenn dann doch Gefühle Deinerseits entstehen, hat derjenige dann kein allzu gutes Bild von Dir und möchte für eine ernsthafte Beziehung vielleicht dann eher jemanden, der es ruhiger angehen lässt und nicht so schnell Körperkontakt zulässt.
 
A

Allesklarherrkomissar

Gast
Kann schon sein. Und ja, ich geb mich ganz oft nuttig, also jetzt nicht im Sinne von, dass ich mich nuttig kleide oder so, aber halt so als wäre ich "leicht zu haben", weil ich denke, dass ich nichts Besseres zu bieten habe. Aber eigentlich finde ich mich weder äußerlich, noch innerlich attraktiv.
Das Gute ist aber, dass ich, wie gesagt, sehr extrovertiert bin und dann fällt das mit den Komplexen nicht so auf..
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Ich bin mir sicher, dass Du mehr zu bieten hast als Deinen Körper. Und am Selbstwertgefühl kann man arbeiten und lernen, sich selbst mehr wertzuschätzen.

Wenn das für Dich okay ist, Dich so zu geben, dann gut. Wenn Du aber eigentlich anderes sein möchtest und gerne Männer anziehen möchtest, die mehr an Deinen inneren Werten interessiert sind, würde ich daran arbeiten, Dein Verhalten zu ändern.
 
A

Allesklarherrkomissar

Gast
Aber ich will halt eben mit ihm schlafen...:( vielleicht müssen wir jetzt erst mal abwarten, ob von ihm noch was kommt...
 

Regis

Aktives Mitglied
Kann schon sein. Und ja, ich geb mich ganz oft nuttig, also jetzt nicht im Sinne von, dass ich mich nuttig kleide oder so, aber halt so als wäre ich "leicht zu haben", weil ich denke, dass ich nichts Besseres zu bieten habe. Aber eigentlich finde ich mich weder äußerlich, noch innerlich attraktiv.
Das Gute ist aber, dass ich, wie gesagt, sehr extrovertiert bin und dann fällt das mit den Komplexen nicht so auf..
An dieser inneren Haltung solltest Du arbeiten; keine Frau hat es nötig, auf diese Art Aufmerksamkeit zu erhaschen. Das mit dem Jungen auf der Uni ist nicht das Problem, sondern Deine eigene Selbstwahrnehmung. Ich hoffe um Deintwillen, dass Du hier Fortschritte machen wirst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
kugelfischPL Junger Typ hat mir Hilfe angeboten was will er? Liebe 203
G Der Typ aus der Friendzone Liebe 47
C Typ hasst mich und ich kann es verstehen. Liebe 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben