Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

TW: *düster* Ideen für Künstlername / Pseudonym?

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
Nachdem ich gesehen habe, dass hier über Tomb Raider geschrieben wurde, dacht ich mir, ich hau auch mal was raus.
Danke an den Fragesteller, ich habe mein PC Game jetzt rausgekramt und spiele es wieder. :D

Seit Dezember veröffentliche ich nach langer Zeit ein paar Zeichnungen und Fotos auf DeviantArt, bis jetzt mit Erfolg und konnte ein paar nette Leute kennenlernen. Dort habe ich auch bereits gefragt, ob wer coole Ideen hat, aber leider sind da immer wieder vermehrt Trolle unterwegs, oder sie lesen nicht mal den ersten Satz des Textes.


Ich suche ein paar (echte) Namen mit dunkler / böser Bedeutung.
"Ignis" zum Beispiel heißt Feuer. Kennt ihr Namen, welche übersetzt "Dunkelheit / Finsternis, Schwarz, Zorn, Bosheit oder ähnliches bedeuten?


Ich bin mit meinem Benutzernamen eigentlich recht zufrieden, aber mehr und mehr sehe ich, wie User dort wirklich "Namen" als Benutzernamen wählen und nicht "blabla-zahlzahl". Würde man meinen Benutzernamen eingeben, würde man auch nie was von mir finden, weil es nichts 'eigenes' ist.

Ich hoffe, ihr wisst wie ich das meine.


Hier ein paarZeichnungen und Fotografien:

IMG_9096.jpeg

polish_save.jpeg


Und was gerade in Mache ist:

Screenshot (152).png


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Bärt

Aktives Mitglied
Apophis
Apophis

Der altägyptische Gott Apophis, auch Apep(i), ist die Verkörperung von Auflösung, Finsternis und Chaos (Isfet) und zugleich der große Widersacher von Maat, der Tochter des Sonnengottes Re. Er wird als riesige Schlange oder Schildkröte dargestellt.
 

Kylar

Sehr aktives Mitglied
andere Ideen:

Isra = Nächtliche Reise
Loelia = Nacht
Lilith = die Nächtliche; auch Name eines Dämons; auch als die "Anti-Eva" bekannt
Lumiel = Schattentochter / soll zum Teil als weibliches Äquivalent zu Luzifer gelten
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

Wie wäre es mit einem deutschen Namen? Zum Beispiel könnte ich mir gut vorstellen:

Schelmfrau, Schlingelmädchen, Wütende Zornfurie, Saure Stinkstiefelin, Düstere Gedankenfrau, Wutausbruchhabendes Bösmädchen... etc.

LG,
SFX
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben