Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

TV-Produktionsfirma sucht Betroffene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Recherche

Gast
Wir sind eine Fernsehproduktionsfirma in Hürth bei Köln und produzieren für öffentlich-rechtliche als auch private Fernsehsender Features, Reportagen, Magazin- und Servicebeiträge.

Für einen Beitrag zu dem Thema "Dysmorphophobie" suchen wir Betroffene, die uns erzählen, wie man mit so einer Krankheit lebt, welche Probleme im Alltag auftauchen etc..
Wir wollen in unserem Beitrag auch zeigen, was man dagegen tun kann.

Also wenn ihr Lust habt uns eure Geschichte zu erzählen, dann meldet euch unter: E-Mail: recherche(at)tvtmedia.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben