Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tut weh weil ich ihn mag

Thedevil

Neues Mitglied
Mein ehmaliger Lehrer hat mir in der Vergangenheit extrem geholfen.
Er war ein Lichtblick für mich nach dem Tod meiner Mutter. Er fragte immer wie es mir geht und hat mich unterstützt.

Danach wo ich die Schule gewechselt hatte, hatten wir weiterhin Kontakt.
Er fragte nach usw.
Wir haben uns 2 mal getroffen.
Beim letzten Treffen war ich echt enttäuscht.
Klar er kann soviele Menschen mögen wie er will aber soetwas vor mir zu sagen, muss man schon verdauen: Hab ich dir eigentlich schon etwas von meiner Lieblingsschülerin erzählt?

Ich meine wie sieht er mich jetzt ?
Danach schrieb er: Ich hab dich gern, Ein stück Farbe in dieser grauen Welt auch wenn ich nicht ob du verstehst was das für mich bedeutet.

Ich will gerne wissen wie er mich sieht?
Bin ich ein Ego push für ihn weil er weiß dass ich ihn so gern hab ?
 

Petra47137

Sehr aktives Mitglied
......in erster Linie geht es wohl darum - wie Du ihn siehst und als was Du ihn siehst.
An dieser Stelle wäre es auch gut zu wissen, wie alt Du bist und wie alt Dein ehemaliger Lehrer ist.
 

HalliGalliSuperstar

Aktives Mitglied
Du bist eifersüchtig. :)

Du bist nicht mehr seine Schülerin. Ergo auch nicht seine Lieblingsschülerin.

Er hat auch andere "Lieblings-Irgendwas" neben dir. Und darf das auch.

Er hat deine Reaktion bemerkt und dir deswegen mitgeteilt, dass du ihm wichtig bist.

Kein Grund, das so negativ zu sehen.

Nachtrag:

Er zog dich ins Vertrauen, redete mit dir als Erwachsener über seine Schüler.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 120235

Gast
Dieses Thema hast Du doch vor wenigen Tagen in einer etwas anderen Version schon mal gepostet!
Was erwartest Du? Daß hier jemand Dir Mut zuspricht: " Mach Dich an den Kerl ran- scheiß egal was dann passiert?"
Entweder hast Du eine sehr hohe Einbildungskraft und erfindest Storys, oder der Lehrer ist nicht ganz tacko!
Keine Ahnung, was da bei Dir abläuft!

Gruß Odysseus
 

Mandrayke

Aktives Mitglied
Dieses Thema hast Du doch vor wenigen Tagen in einer etwas anderen Version schon mal gepostet!
Was erwartest Du? Daß hier jemand Dir Mut zuspricht: " Mach Dich an den Kerl ran- scheiß egal was dann passiert?"
Entweder hast Du eine sehr hohe Einbildungskraft und erfindest Storys, oder der Lehrer ist nicht ganz tacko!
Keine Ahnung, was da bei Dir abläuft!

Gruß Odysseus
Ein bisschen einfühlsamer darf es hier immer sein, besten Dank.
 
G

Gelöscht 120235

Gast
Er weiß als dein Ex-Lehrer von deinen Problemen und ist so freundlich, dich auch nach Schulabschluss nochmal zu sehen, um zu gucken, ob es dir gut geht.
Alles andere ist Projektion.
Hallo,
kann sein, muss aber nicht sein. Von reiner Fiktivität (--> PhantasieFreund) bis hin zur Spiegeltheorie ( Lacan) ist da m.E. alles drin.
Die für mich wichtigste Frage lautet: "Warum gab es nur 2 Treffen in 2 Jahren?" Für " das Suchen der körperlichen Nähe" ( TE) eher sehr ungewöhnliches Handeln- da gebe ich Dir völlig recht, zumal es Widersprüche in den beiden Threads gibt.
Gruß Odysseus
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Ich werde gemobbt weil ich Jüdin bin! Schule 50

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben