Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tulpe hat Geburtstag!

Giesy

Sehr aktives Mitglied
Liebe Tulpe

Heute ist Dein Geburtstag.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit.

Ich hoffe, Du kannst schön feiern im Kreise Deiner Lieben.

Ganz liebe Grüßle

Giesy:blume::herz::blume::herz::blume::herz::blume::herz:
 

frara

Urgestein
liebstes tulpentier!!

von herzen wünsche ich dir gesundheit,
für alles andere gibt es die american-express...
ich bin ein glücklicher mensch, weil ich dich kennen darf.
von misses milieustiefelchen soll ich dir einen katzenkuß schicken,
da du heute die hauptperson bist, hat sie sich "nicht mal sooo angestellt"...
DANKE FÜR DICH!
du bist ein phantastischer mensch, deine frara
 

Omana

Urgestein
Hey liebs Tülpchen,

von ganzem Herzen alles Liebe!!!

Ich wünsche dir eine gesunde Seele und einen gesunden Körper, dass du bald wieder richtig lachen kannst und das Leben genießt.

Danke, dass es dich gibt, bist so ein toller Mensch.

Fuckige Grüße ;):D

und eine liebe Umarmung :herz::blume:

 

Timmymama

Aktives Mitglied
Na da schliess ich mich doch gleich mal an und wünsche dir natürlich auch Alles Gute zu Deinem Ehrentag liebe Tulpe- feier ihn schön und laß DIch verwöhnen

Liebe Grüsse


 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Liebe Tulpe,

zu Deinem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche,
alles Liebe und Gute, viel Gesundheit, Glück und Freude,
Liebe und von allem soviel, dass Du, liebe Tulpe, gut "gedeihen"
kannst ...

:blume::blume::blume::blume:

Noch ein Tuschschschschschschschsch ... zum Geburtstag ....

von Eisherz
 
A

Andreas7

Gast
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vor allen Dingen Gesundheit wünsche ich Dir.

LG Andreas :blume:
 
M

Monarose

Gast
Liebe Tulpe,

auch ich wünsche dir einen schönen Geburtstag und ein spannendes, gutes neues Lebensjahr!:blume::blume::blume:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben