Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

tulpe hat Geburtstag

G

Gelöscht 41245

Gast
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag Tulpi und ein glückliches neues Lebensjahr!:blume:



Liebe Grüsse
:)
Lena
 

Gemini

Urgestein
Liebe Tulpi,

einen großen Korb voll mit guten Wünschen zu deinem Geburtstag sende ich dir.
Viel Glück und Gesundheit auf all deinen Wegen.

für dich klick

:blume::blume::blume:

GLG
Gemini

 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Vielen lieben Dank an Euch alle :blume::herz::blume:
Schön, dass ich trotz geringer Anwesenheit doch noch immer ein kleiner Teil des Forums sein darf :*
 
D

Dr. Rock

Gast
Ach da ist ja der Thread... :eek:

Auch hier, dir, Tulpi, alles Liebe und Gute und Gesundheit und die Erfüllung deiner Herzenswünsche zum Geburtstag - auch wenn´s nachträglich ist... ;)

Pass gut auf dich auf! :blume:
 
E

Edy

Gast
Wünsche ich dir auch nachträglich (Erst mal einen auf Lemmy getrunken ;)):

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

:blume:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben