Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tulpe hat Geburstag !!

Sunnshine

Aktives Mitglied
Auch ich wünsch dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag und ganz viel Glück für dein neues Lebensjahr.!!!

:)***:)***:)***:)

Ich wünsche dir ganz viel Lebensfreude für jetzt und dein neues Jahr !! :rolleyes:

gglg Sunny :)
 
S

Sternenhimmel

Gast
:D Liebe Tulpe..;)ich soll Dir im Namen von Sissy73 noch alles gute wünschen,sie häte Dir gerne selber gratuliert doch sie:( liegt krank im Bett.Lg catcry
 
H

Hexe75

Gast
Na super bin mal wieder zu spät!

ICH WÜNSCHE DIR ...................

ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!:):D


Ganz liebe Grüße Hexe75!
 
D

Dr. Rock

Gast
Hey, ich mach´auch mit !!!

Happy Birthday, alles Gute, maximale Gesundheit und alle Mietzekatzen dieser Welt wünsche ich dir !!!
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Hey, ich mach´auch mit !!!

Happy Birthday, alles Gute, maximale Gesundheit und alle Mietzekatzen dieser Welt wünsche ich dir !!!


Was für ein schöner Wunsch ;)
Den nehme ich doch gerne an.................brauche aber leider auch noch die finanziellen Mittel, um all diese lieben Mietzen durch zu bringen :(

So, und jetzt Schluss! Ich bin jetzt schließlich schon einen Tag lang 33 :D...................war nen Witz.......macht weiter :D
 
D

Dr. Rock

Gast
Was für ein schöner Wunsch ;)
Den nehme ich doch gerne an.................brauche aber leider auch noch die finanziellen Mittel, um all diese lieben Mietzen durch zu bringen :(

So, und jetzt Schluss! Ich bin jetzt schließlich schon einen Tag lang 33 :D...................war nen Witz.......macht weiter :D
Sogar in Type O grün !!!!! :D:D

Lasset dir gutgehn, junge Dame !!!! :D:D
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben