Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tulpe hat Geburstag !!

tulpe

Sehr aktives Mitglied
oh ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und genau DAS hat mich heute richtig glücklich gemacht:)
 
S

Sternenhimmel

Gast
oh ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und genau DAS hat mich heute richtig glücklich gemacht:)
;)Träume bringen Dich zum weinen,Träume bringen Dich zum Lachen im Traum erlebt man oft die schönsten sachen.Tulpi Du hast Deine Mietze im Herzen und zum Geburstag kam sie Dich besuchen das ist wunderschön.Lg catcry
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
......................und jetzt muss ich doch heulen...............weil Ihr so lieb seid..........
 
L

Lilyan

Gast
Hurra noch ein Geburtstagskind , da kann ich Dir liebe Tulpe jetzt aber gleich recht herzlich gratulieren und Dir alles Gute mit einer riesengroßen Portion Gesundheit wünschen .

Eine ganz liebe Umarmung schicke ich gerne noch hinterher . Tulpe laß es Dir gut gehen . Laß Deine Seele baumeln so oft es Dir möglich ist .

Lilyan .
 
W

Waldfee

Gast
Die Fee aus dem Wald gratuliert dir natürlich auch ganz herzlich und wünscht dir alles Gute,viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.:):)

Viele Grüße
Waldfee
 
S

Sanni

Gast
Liebe Tulpi, sorry das ich nachträglich antrotte :eek:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute :) Hoffe, du hast schön gefeiert :);)

Drückerle und liebe Grüße always
 

Omana

Urgestein
Liebe Tulpe,
ich dackel auch noch hinterher und wünsche dir alles alles Liebe, Gesundheit, Friede, Freude am Leben und die Erfüllung deiner Wünsche :)

LG
Omana
 
W

Winnie

Gast
Ich komme auch noch hinterher zum gratulieren hoffe du hast schön gefeiert.

LG Winnie:)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben