Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tulpe hat Geburstag !!

S

Sternenhimmel

Gast
;)erwischt zwar erst abends aber :TULPE ALLES GUTE ZUM GEBURSTAG !;):DIch wünsche Dir alles gute und das alles so wird wie Du es Dir erhoffst.Lg catcry
 
L

Lena7

Gast
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Tulpe,

alles Liebe und ein glückliches und schönes neues Lebensjahr wünsche ich Dir !:)





Liebe Grüsse:)
Lena
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Ich danke Euch, meine Lieben!

Und wißt Ihr was? Ich habe heute das schönste Geburtstagsgeschenk bekommen!

Viele von Euch wissen ja, wie traurig ich über den Verlust meiner geliebten Mietzi Pee-Wee bin. Ich hab mir so sehr gewünscht, sie noch einmal zu sehen, noch einmal mit ihr zu kuscheln, ihr noch einmal nahe zu sein.................. Und Pee-Wee hat mir heute -in meiner Geburtstagsnacht- diesen Wunsch erfüllt. Ich habe von ihr geträumt und im Traum war mir bewußt, dass Pee-Wee eigentlich nicht mehr unter uns weilt und ich sie jetzt nochmal sehen kann.........und dann war sie da! Es war wunderschön..............

Ich weiß, viele halten mich jetzt vielleicht für verrückt, aber ich glaube wirklich, dass Pee-Wee mir dieses Geschenk machen wollte............logische Erklärung hin oder her ;)

Ich drück Euch alle!
LG tulpi
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben