Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Türkei Referat-Hilfe!

Boler789

Mitglied
Also ehrlich gesagt komme ich schon alleine klar, aber bei einer Frage finde ich keine Antwort.
Warum ist es in der Türkei im Sommer so warm??
Was ist der wahre Grund dafür??
 

selina20

Mitglied
LOL

also in meinem land ist es so warm weil das klima in diesem
land ganz anders spielt,
genau so wie in italien spanien bosnien sonst noch wo,

grüsse und viel spass

Happy christmas
 
I

inan

Gast
es ist aber nicht überall in der türkei so warm. zb. im nordosten der türkei ist das wetter genau wie in deutschland (oft kalt und regen).
der grund dafür ist das dort viel unberührtes land ist mit wenigen anwohnerzahlen und vielen bergen.....
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben