Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tschüss und alles Gute für Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DiezweiHerzen

Gast
Ein letztes Hallo Euch allen,
es hat sich - wie auch das Forum hier -viel verändert bei mir, zum Glück wohl hoffentlich in die richtige Richtung. Aber das wird sich denn noch herausstellen. :cool:
Jedenfalls wird es für mich jetzt Zeit hier die Segel zu streichen, denn u.a. hat dies auch schon fast was mit Sucht zu tun gehabt (5-8 Std bis Ende Oktober waren definitiv zuviel !)
Deshalb bitte ich um Löschung meines Accounts.

Das Forum selbst hat mir schon in einigen Phasen weiterhelfen können - ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an diejenigen, die sich mit Recht angesprochen fühlen können ;) -und gerade auch den aktuellen Thread betreffend BEWERTUNG verfolge ich weiterhin mit Interesse.

Ich wünsche Euch allen viel Kraft, Zuversicht und auch Ausdauer um EUER persönliches Ziel erreichen zu können.
Eins habe ich jedenfalls eeetwas mehr erlernen können - Gelassenheit !


In diesem Sinne
liebe Grüße
diezweiherzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben